Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Fatale Flora. Von giftigen Pflanzen und gemeinen Menschen Produktdarstellung
Noemi Harnickell (Autor)

Fatale Flora. Von giftigen Pflanzen und gemeinen Menschen

Von Alraune bis Zyanid | Die schönsten Giftmorde | Cosy Crime & Botanik | Alnwick Poison Garden | Northumberland

Willkommen im gefährlichsten Garten der Welt!

Auf den ...

22,00 €
Cover-Bild Reportagen #75 Produktdarstellung
Jonas Lüth (Autor), Noemi Harnickell (Autor), Marzio G. Mian (Autor), Dashka Slater (Autor), Issio Ehrich (Autor), Ani Pachen (Autor)

Reportagen #75

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Jaguarkopf auf Reisen. Woher stammt das ausgestopfte Erbstück? Der Versuch der Rückgabe führt unseren Autor um die halbe Welt. Von Jonas Lüth

- Insta spaltet ...

17,50 €
Cover-Bild Reportagen #67 Produktdarstellung
Jacobo García (Autor), Daniel B. Peterlunger (Autor), Daniel Puntas Bernet (Autor), Noemi Harnickell (Autor), Dmitrij Gawrisch (Autor), Prune Antoine (Autor)

Reportagen #67

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

In dieser Ausgabe:

- Jackpot am Strand. Wo das Kokain vom Himmel fällt: Das Leben im Grenzgebiet von Belize, Guatemala und Mexiko. Von Jacobo García

- Die Causa Blausee. Wegen ...

17,50 €