Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Wir alten Hasen Produktdarstellung
Konstantin Wecker (Autor), Gerald Hüther (Autor), Marianne Sägebrecht (Autor), Nomi Baumgartl (Autor), Heribert Prantl (Autor), Tilman Spengler (Autor), Anne Devillard (Autor), Michaela May (Autor), Rainer Maria Schießler (Autor)

Wir alten Hasen

Mut in bewegten Zeiten

Mutmacher in bewegten Zeiten

Unsere Welt könnte so schön sein. Doch Kriege, Krisen, Inflation sowie gesellschaftliche Spannungen im Großen wie im Kleinen belasten uns schwer und wecken Zukunftsängste. Suchen wir Halt in der Informationsschwemme, droht uns diese mitzureißen wie ein gewaltiger Erdrutsch.

Wie ...

18,00 €
Cover-Bild Wir alten Hasen (Hörbuch) Produktdarstellung

Wir alten Hasen (Hörbuch)

Mut in bewegten Zeiten

Mutmacher in bewegten Zeiten

Wie ...

18,00 €
Cover-Bild Mit Tieren verbunden Produktdarstellung
Susanne Fischer-Rizzi (Autor), Nomi Baumgartl (Autor)

Mit Tieren verbunden

Die geheimnisvolle Beziehung zwischen Mensch und Tier

Eine Reise durch die faszinierende und magische Welt der Tiere.
Tiere können uns wahre Begleiter, Verbündete und Seelengefährten sein, sie vermögen unsere innersten Gefühle anzusprechen und eine Verbindung zu tiefer liegenden, archaischen Schichten des Bewusstseins zu schaffen.
In diesem aussergewöhnlichen ...

40,00 €
Cover-Bild Stella Polaris Ulloriarsuaq Produktdarstellung
Sven Nieder (Autor), Nomi Baumgartl (Autor)

Stella Polaris Ulloriarsuaq

Das leuchtende Gedächtnis der Erde

Prädikat »Deutscher Fotobuchpreis - Nominiert 2016«

'Nur indem wir das Eis im Herzen des Menschen schmelzen, hat der Mensch die Chance, sich zu ändern und sein Wissen weise anzuwenden.' – Angaagnaq Angakkorsuaq

Stella Polaris* Ulloriarsuaq ist ein global angelegtes Foto- und Filmkunstprojekt, das mit ...

69,00 €