Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Menschen fotografieren Produktdarstellung
Maedeh Amini (Autor), Julius Erler (Autor), Jonas Hafner (Autor), Lisa Hafeneger (Autor), Felix Röser (Autor), Nora Scholz (Autor), Jürgen Wolf (Autor)

Menschen fotografieren

Das Praxisbuch für gute Porträts. Inspirierende Bildideen für Peopleshootings: Frauen, Männer, Kinder, Paare (2. Auflage 2024)

Fotografieren Sie Menschen in all ihren Facetten! In diesem Buch lernen Sie, wie ausdrucksstarke Porträtaufnahmen gelingen. Ob natürlich oder charakterstark, ob sinnlich oder fantasievoll – sieben Fotografinnen und Fotografen zeigen Ihnen, wie sie Menschen porträtieren. Sie lassen Sie teilhaben an ihren ...

39,90 €
Cover-Bild RECIPES WELCOME Produktdarstellung
Anna Niedermeier (Autor), Nora Scholz (Autor), Katharina Pflug (Autor)

RECIPES WELCOME

Leibspeisen von Geflüchteten

Deutschlands Küche wird reicher – reicher an neuen Gewürzen, neuen Gerichten und neuen Geschmackserlebnissen. Diese Vielfalt entsteht durch geflüchtete Menschen, die aus anderen Kulturen zu uns kommen und dabei ihre Leibspeisen mitbringen. Ein Kennenlernen, das sich lohnt. Denn Essen verbindet.

29,90 €
Cover-Bild Menschen fotografieren Produktdarstellung
Maedeh Amini (Autor), Julius Erler (Autor), Lisa Hafeneger (Autor), Felix Röser (Autor), Nora Scholz (Autor)

Menschen fotografieren

Inspirierende Projekte für Ihre Porträtfotografie – mit Blitz und natürlichem Licht

Fotografieren Sie Menschen mit all ihren Facetten! In diesem Buch lernen Sie, wie ausdrucksstarke Porträtaufnahmen gelingen. Ob natürlich oder charakterstark, ob sinnlich oder fantasievoll: Fünf Fotografinnen und Fotografen zeigen Ihnen, wie sie Menschen porträtieren. Sie lassen Sie teilhaben an ihren ...

34,90 €