Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Fantasy im Münsterland Produktdarstellung
Katja Angenent (Autor), Olga Baumfels (Autor), Hendrik M. Bekker (Autor), Lars Hannig (Autor), Smilla Johansson (Autor), Hannah von Legat (Autor), Stephan Linnenbank (Autor), Maximiliane Spieß (Autor), Bernhard Trecksel (Autor), Marie Weißdorn (Autor)

Fantasy im Münsterland

und Zwergenpaare, Elfenkrieger
und Wikingerväter, Schwerter
und Schilde, Kriegerpriester und
Riesinnen und ein ganzer
Streichelzoo der besonderen ...

15,00 €
Cover-Bild Ins Wasser gefallen Produktdarstellung
Susanne Ulrike Maria Albrecht (Autor), Olga Baumfels (Autor), Cindy Einig (Autor), Jürgen Flüchter (Autor), Lillemor Full (Autor), Hilga Höfkens (Autor), Utta Kaiser-Plessow (Autor), Monika Kühn (Autor), Sabine Maurer (Autor), Julia Schön (Autor)

Ins Wasser gefallen

Anthologie Liebesgeschichten

Die Liebe und das nasse Element – wie passend! Gilt Wasser doch als Element der Gefühle und der Kreativität. Mit diesen Zutaten gehen die zehn Autoren und Autorinnen ganz unterschiedlich um.
Den Leser erwarten Geschichten aus dem realen Alltag, einige modern und etwas frech, andere beleuchten die eher ...

9,90 €
Cover-Bild Helden Produktdarstellung
Mesut Bayraktar (Autor), Olga Baumfels (Autor), Matthias Becher (Autor), Manuela Bibrach (Autor), Richard Bluminger (Autor), Alexander Estis (Autor), Monika Folz (Autor), Marion Vera Forster (Autor), Michael Honrodt (Autor), Anne von der Goltz (Autor), Moritz Greenman (Autor), Julia Kersebaum (Autor), Philip Krömer (Autor), Stephanie Küpper (Autor), Jutta Lehmann (Autor), Verena Liebers (Autor), Barbara Rieger (Autor), Marie Schnell (Autor), Viola Rosa Semper (Autor), Christine Sinnwell-Backes (Autor), Matthias Wabner (Autor), Danielle Weidig (Autor), Bernhard Weigl (Autor), Erik Winter (Autor)

Helden

Antho?-Logisch! 2020

Zwei Literatur-Begeisterte richten, aus reiner Freude am Erzählten, einen Literatur-Preis ein: Eigenwillige Kurzprosa wird gesucht und dadurch prämiert, daß die Autoren in einem Sammelband abgedruckt werden. Marco Frohberger und Heinz Neidel heißen diese beiden Freunde des geballten Erzählens, und die ...

18,00 €
Cover-Bild Irische Märchen Update 1.2 Produktdarstellung
Olga Baumfels (Autor), Rainer Baumgärtl (Autor), Dina Sander (Autor), T. H. Eschen (Autor), Tino Falke (Autor), Christine Frantzen (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Meara Finnegan (Autor), Anna Höpflinger (Autor), Carola Jürchott (Autor), Verena Jung (Autor), Marion Vollarc (Autor), Manfred Lafrentz (Autor), Michaela Meyer (Autor), Heidi Pohlmann (Autor), Brigitte Prem (Autor), Marie-Sophie Raich (Autor), Silke Pahl (Autor), Regina Schleheck (Autor), Monika Stolz (Autor), Claudia Wahnschaffe (Autor), Marco Wittemann (Autor)

Irische Märchen Update 1.2

Taxi mit Elfe

Würden Sie damit rechnen, im heimischen Freibad auf schottische Dämonen zu treffen? Oder bei einer Taxifahrt in Berlin von einer Elfe angesprochen zu werden? Wenn Sie Pech haben, könnte Ihnen sogar eine Banshee den Urlaub versauen!
Dagegen hilft keine Reiseversicherung. Dagegen hilft nur eines: die Geschichten ...

15,90 €
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

9,90 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Monika Grasl (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Olga Baumfels (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Haike Hausdorf (Autor), Wolfgang Breitkopf (Autor), Christina Wermescher (Autor), Sarah Drews (Autor), Rebecca Reichel (Autor), Caytoh Nezach (Autor), Thomas Wagner (Autor), C.K. Zille (Autor), Scarlett N.C. Schenning (Autor), Fabian Narraris (Autor)

Band 6 – Grusel Spezial

... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal aber auch den, der zu früh kommt. Und niemand hatte damit gerechnet, dass Stephan König lange vor dem verabredeten Termin auftauchen würde.
Die Erbengemeinschaft wollte das alte Haus mit dem weitläufigen, parkähnlichen Garten endlich loswerden. ...

14,90 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Anabel Walia (Autor), Marie H. Mittmann (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Miriam Rieger (Autor), Rolf S. Varol (Autor), Dominik Weidler (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Monika Grasl (Autor), Hildegard Bauer (Autor), Olga Baumfels (Autor), Anna Wissenbach (Autor), Isabell Haber (Autor)

Band 7 – Winter Romanze

Rückblickend verfluchte ich den Tag, an dem ich zu Hause ausgezogen war, um in einer völlig fremden Stadt weitab vom Elternhaus und meinen Freunden zu studieren. Ich passte nicht in diese Anonymität und ich würde froh sein, wenn ich zurück in die Heimat ziehen konnte. Schmetterling nannten meine Freunde ...

14,90 €
Cover-Bild Sternenflammen Produktdarstellung
Miriam Achtzehnter (Autor), Olga Baumfels (Autor), Ulf Fildebrandt (Autor), Valerie Gaber (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Maximilian R. Herzig (Autor), Erik Huyoff (Autor), Stefan Lochner (Autor), Gabriel Maier (Autor), Liv Modes (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Achim Stößer (Autor), Henrik Sturmbluth (Autor), Holger Vos (Autor)

Sternenflammen

Science-Fiction-Stories

Anthologie mit spannenden Science Fiction Stories der angesagtesten deutschsprachigen Autoren.

2,10 €
Cover-Bild Sternenflammen Produktdarstellung

Sternenflammen

Science-Fiction-Stories

5,10 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Derk Winther (Autor), Daniel Stögerer (Autor), Dominik Weidler (Autor), Robert Wiesinger (Autor), Daniel Neumayr (Autor), Anna Wissenbach (Autor), Silke Alagöz (Autor), Nadine Buch (Autor), Katelyn Erikson (Autor), Miriam Achtzehnter (Autor), Olga Baumfels (Autor), Monika Grasl (Autor)

Band 5

Romantisch, spannend, fantastisch – auch der 5. Band der magischen Kurzgeschichten-Reihe bietet wieder für jeden Geschmack die passende Geschichte.
Bist du bereit?

Derk Winther, Daniel Stögerer, Dominik Weidler, Robert Wiesinger, Daniel Neumayr, Anna Wissenbach, Silke Alagöz & Nadine Buch, Monika ...

6,99 €