Suchergebnisse

Deine Suche ergab 35 Treffer
Cover-Bild Meine Rechte als Wohnungseigentümer Produktdarstellung

Meine Rechte als Wohnungseigentümer

Gebrauch, Sondernutzung, Verwaltung, Versammlung, Bauen, Information etc.

Inhalt
Dieser Rechtsberater gibt alle wichtigen Antworten zu den Rechten des Wohnungseigentümers:
Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt.
Anschaulich: Zahlreiche ...

19,99 €
Cover-Bild Wohnungseigentumsgesetz Produktdarstellung
Stefan Hügel (Autor), Oliver Elzer (Autor), Günther R. Hagen (Autor)

Wohnungseigentumsgesetz

Gesetz über das Wohnungseigentum und das Dauerwohnrecht

Zum Werk
Das Werk bietet eine praxisorientierte und kompakte Kommentierung zum Wohnungseigentumsgesetz einschließlich seiner Bezüge zu anderen Gebieten wie dem Grundbuchrecht, dem Mietrecht und dem privaten Baurecht.
Der Nutzer findet eine wissenschaftlich fundierte, gleichwohl allgemein verständliche ...

95,00 €

Grundsatzurteile, Kommentierung, Praxistipps

Der Fachmann Oliver Elzer fasst in diesem Buch alle wichtigen Urteile der vergangenen drei Jahre zum WEG-Recht zusammen und kommentiert sie. Als aktuelles Nachschlagewerk für die tägliche Verwaltungsarbeit ist dieser Band ein verlässlicher Begleiter.

44,95 €

Grundsatzurteile, Kommentierung, Praxistipps

Der Fachmann Oliver Elzer fasst in diesem Buch alle wichtigen Urteile der vergangenen Jahre zum WEG-Recht zusammen und kommentiert sie. Als aktuelles Nachschlagewerk für die tägliche Verwaltungsarbeit ist dieser Band ein verlässlicher Begleiter.

Cover-Bild Prüfungswissen ZPO für Rechtsreferendare Produktdarstellung
Oliver Elzer (Autor), Doerthe Fleischer (Autor), Ludolf von Saldern (Autor), Christiane Simmler (Autor), Ezra Constantin Zivier (Autor)

Prüfungswissen ZPO für Rechtsreferendare

Die Anforderungen an Rechtsreferendare, sich angesichts der Fülle des Prüfungsstoffs das gesamte, im 2. juristischen Staatsexamen relevante Zivilprozessrecht in kurzer Zeit anzueignen, sind gewaltig. Hier setzt das Werk an. Es stellt den Zivilprozess umfassend dar, wobei die examensrelevanten Gebiete ...

44,00 €

Cover-Bild Meine Rechte als Wohnungseigentümer Produktdarstellung

Meine Rechte als Wohnungseigentümer

Gebrauch, Sondernutzung, Verwaltung, Versammlung, Bauen, Information etc.

Inhalt
Anschaulich: Zahlreiche ...