Suchergebnisse

Deine Suche ergab 41 Treffer
Cover-Bild Modernes Hospitality Marketing Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Sandra Bayer (Autor)

Modernes Hospitality Marketing

Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus



Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierung und Umweltbewusstsein haben das Reise- und Buchungsverhalten ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Modernes Hospitality Marketing Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Sandra Bayer (Autor)

Modernes Hospitality Marketing

Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus



Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierung und Umweltbewusstsein haben das Reise- und Buchungsverhalten ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Marius Wernke (Autor)

Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung


Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Marius Wernke (Autor)

Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung


Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Grüne Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grüne Markenführung

Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement



Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Grüne Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grüne Markenführung

Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement



Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Kollektives Verzeihen Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor)

Kollektives Verzeihen

Die konstruktive Kraft eines rätselhaften Gefühls









PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Kollektives Verzeihen Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor)

Kollektives Verzeihen

Die konstruktive Kraft eines rätselhaften Gefühls







Das kollektive Verzeihen steht in seiner Rätselhaftigkeit der Liebe in nichts nach. Wir Menschen sind unergründliche Wesen. Zwar agieren wir meist bedächtig und rational und doch lassen ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Reality in Branding Produktdarstellung
Dr. Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Reality in Branding

The Rules of European Brand Management in 50 Answers

Believing is not the same as knowing:
The fundamental facts about the laws of european brand management in 50 answers

From breakfast cereals to smartphones, nothing is left unbranded: brands are with us every step of the way. We define ourselves through the brands we surround ourselves with. Even if ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Die Kirche als Marke stark machen Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Die Kirche als Marke stark machen

Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen



Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb ...

PREIS:
14,99 €