Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Praxishandbuch Big Deal Management Produktdarstellung
Kai Pastuch (Autor), Oliver Roll (Autor), Gregor Buchwald (Autor), Lars Achterberg (Autor), Tobias Beck (Autor), Michael Fechner (Autor), Jan-Lukas Hinrichs (Autor), Steffen Kampmann (Autor)

Praxishandbuch Big Deal Management

Analysen, Strategien und Lösungen in der Big Deal Domination Map

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Preismanagement Produktdarstellung
Oliver Roll (Autor), Kai Pastuch (Autor), Gregor Buchwald (Autor)

Praxishandbuch Preismanagement

Strategien - Management - Lösungen


Die Hebelwirkung einer Preisoptimierung ist enorm. Schon kleine Veränderungen des Preises schlagen sich meist signifikant auf den Gewinn nieder. Mit den richtigen Methoden und Konzepten im Preismanagement können Unternehmen ihre Ertragssituation nachhaltig verbessern. ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Praxishandbuch Preismanagement Produktdarstellung
Oliver Roll (Autor), Kai Pastuch (Autor), Gregor Buchwald (Autor)

Praxishandbuch Preismanagement

Strategien - Management - Lösungen


Die Hebelwirkung einer Preisoptimierung ist enorm. Schon kleine Veränderungen des Preises schlagen sich meist signifikant auf den Gewinn nieder. Mit den richtigen Methoden und Konzepten im Preismanagement können Unternehmen ihre Ertragssituation nachhaltig verbessern. ...

PREIS:
61,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Preismanagement Produktdarstellung
Oliver Roll (Autor), Kai Pastuch (Autor), Gregor Buchwald (Autor)

Praxishandbuch Preismanagement

Strategien - Management - Lösungen


Die Hebelwirkung einer Preisoptimierung ist enorm. Schon kleine Veränderungen des Preises schlagen sich meist signifikant auf den Gewinn nieder. Mit den richtigen Methoden und Konzepten im Preismanagement können Unternehmen ihre Ertragssituation nachhaltig verbessern. ...

PREIS:
61,99 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Internetnutzung aus Konsumentensicht Produktdarstellung
Oliver Roll (Autor)

Internetnutzung aus Konsumentensicht

Eine qualitativ-empirische Untersuchung auf handlungstheoretischer Basis


Das Marketing hat die enormen Potentiale des Internets, angefangen bei innovativen Distributionsformen bis hin zu neuen Dienstleistungsangeboten, erkannt. Die Perspektive des Konsumenten wurde allerdings vernachlässigt. Wie nutzt der Konsument das neue Medium? Wie entwickelt ...

PREIS:
69,99 €