Suchergebnisse
Deine Suche ergab 7 TrefferPraxishandbuch Preismanagement
Strategien - Management - Lösungen
Die Hebelwirkung einer Preisoptimierung ist enorm. Schon kleine Veränderungen des Preises schlagen sich meist signifikant auf den Gewinn nieder. Mit den richtigen Methoden und Konzepten im Preismanagement können Unternehmen ihre Ertragssituation nachhaltig verbessern. ...
Praxishandbuch Preismanagement
Strategien - Management - Lösungen
Die Hebelwirkung einer Preisoptimierung ist enorm. Schon kleine Veränderungen des Preises schlagen sich meist signifikant auf den Gewinn nieder. Mit den richtigen Methoden und Konzepten im Preismanagement können Unternehmen ihre Ertragssituation nachhaltig verbessern. ...
Praxishandbuch Preismanagement
Strategien - Management - Lösungen
Die Hebelwirkung einer Preisoptimierung ist enorm. Schon kleine Veränderungen des Preises schlagen sich meist signifikant auf den Gewinn nieder. Mit den richtigen Methoden und Konzepten im Preismanagement können Unternehmen ihre Ertragssituation nachhaltig verbessern. ...
Internetnutzung aus Konsumentensicht
Eine qualitativ-empirische Untersuchung auf handlungstheoretischer BasisJahrbuch Marketing 2010/2011
Trendthemen und TendenzenInternetnutzung aus Konsumentensicht
Eine qualitativ-empirische Untersuchung auf handlungstheoretischer Basis
Das Marketing hat die enormen Potentiale des Internets, angefangen bei innovativen Distributionsformen bis hin zu neuen Dienstleistungsangeboten, erkannt. Die Perspektive des Konsumenten wurde allerdings vernachlässigt. Wie nutzt der Konsument das neue Medium? Wie entwickelt ...