Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen Produktdarstellung
Oliver Schmid (Autor)

Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen

Theoretische Fundierung und empirische Untersuchung

Dieses Buch umfasst sowohl eine theoretische als auch empirische Untersuchung der Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen. Oliver Schmid entwickelt hierzu einen wissenschaftlich-fundierten Bezugsrahmen, welcher die Rolle des CDO im Hinblick auf die ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen Produktdarstellung
Oliver Schmid (Autor)

Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen

Theoretische Fundierung und empirische Untersuchung

Dieses Buch umfasst sowohl eine theoretische als auch empirische Untersuchung der Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen. Oliver Schmid entwickelt hierzu einen wissenschaftlich-fundierten Bezugsrahmen, welcher die Rolle des CDO im Hinblick auf die ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Alexander Bernjus, Lanzarote 2009-2019 Produktdarstellung
Oliver Schmid (Autor), Jasmin Chahdousti-Echtehard (Autor)

Alexander Bernjus, Lanzarote 2009-2019

Atelier für Architektur und Innenraumgestaltung BernjusGisbertzSzajak

Der Frankfurter Architekt Alexander Bernjus hat 2008 einen Bungalow auf der kanarischen Insel Lanzarote erworben. Mit viel Gespür für die typische Ästhetik der Vulkaninsel und seiner eigenen kreativen Vision hat er aus dem Anwesen eine kunstvolle Architekturlandschaft kreiert.

Der Bildband zeigt den ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Industrielle Digitalisierung Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Oliver Schmid (Autor), Christoph Feichtinger (Autor)

Industrielle Digitalisierung

Entwicklungen und Strategien für mittelständische Unternehmen

Das Werk behandelt die sich durch Industrie 4.0 für mittelständische Unternehmen ergebenden Nutzenpotentiale, wie die Steigerung der Produktionsflexibilität, die Verbesserung von Reaktionszeiten, die Optimierung von Monitoring- und Entscheidungsprozessen sowie die Entwicklung innovativer Produkte. 

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Industrielle Digitalisierung Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Oliver Schmid (Autor), Christoph Feichtinger (Autor)

Industrielle Digitalisierung

Entwicklungen und Strategien für mittelständische Unternehmen


Wie kein zweites Thema beschäftigen die Digitalisierung und damit verbundene Konzepte aktuell Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Im deutschsprachigen Raum wird insbesondere Industrie 4.0, die vierte industrielle Revolution, diskutiert. Sie bezieht sich auf die Vernetzung sich ...

PREIS:
46,99 €