Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Schlagfertiger in 7 Schritten Produktdarstellung

Schlagfertiger in 7 Schritten

Dein Trainingsprogramm für verbale Selbstverteidigung

In einer perfekten Welt wäre dieses Buch überflüssig. Aber in unserer unperfekten Welt sind wir alle immer wieder verbalen Angriffen und Anfeindungen ausgesetzt.

Möchtest du

- nie mehr mundtot gemacht werden?
- nie mehr ungewollt sprachlos sein?
- dich nicht mehr länger machtlos fühlen?

sondern stattdessen

- ...

16,90 €
Cover-Bild Textsorbet - Volume 1 Produktdarstellung
Elias Raatz (Autor), Kai Bosch (Autor), Jan Cönig (Autor), Bühnenduo Einfach so (Autor), Andrea Maria Fahrenkampf (Autor), Hank M. Flemming (Autor), Maron Fuchs (Autor), GAX Axel Gundlach (Autor), Lena Hofhansl (Autor), Patrick Höll (Autor), Richard König (Autor), Tonia Krupinski (Autor), Malte Küppers (Autor), Ivica Mijajlovic (Autor), Philipp Multhaupt (Autor), Christian Rehn (Autor), Luis Schulz (Autor), Marina Sigl (Autor), Philipp Stroh (Autor), Marvin Suckut (Autor), Julia Szymik (Autor), Anna Teufel (Autor), Stefan Unser (Autor), Daniel Wagner (Autor), Oliver Walter (Autor), Joachim Weiß (Autor), Artem Zolotarov (Autor), Sylvie le Bonheur (Autor)

Textsorbet - Volume 1

Die Dichterwettstreit deluxe Anthologie

Dieser Sammelband ist manchmal lustig, öfters lyrisch und kann zum Nachdenken anregen. Er gibt Zuversicht, Hoffnung und Melancholie. Liebe, Hass und Hassliebe. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Begeben Sie sich ...

4,99 €
Cover-Bild Poetry for Future Produktdarstellung
Ulrike Almut Sandig (Autor), Marina Sigl (Autor), Temye Tesfu (Autor), Christofer mit f (Autor), Peter Heininger (Autor), Katrin ohne H (Autor), David Friedrich (Autor), Daniela Seel (Autor), Jan Cönig (Autor), Cecily Ogunjobi (Autor), Björn Rosenbaum (Autor), Pascal Simon (Autor), Luka*s Friedland (Autor), Jan-Philippe Kindler (Autor), Simeon Buß (Autor), Leonie Klendauer (Autor), Lea Weber (Autor), Mikael Vogel (Autor), Noah Klaus (Autor), Lars Ruppel (Autor), Danny Grimpe (Autor), Mara-Daria Cojocaru (Autor), Jan Wagner (Autor), Yannick Steinkellner (Autor), Björn H. Katzur (Autor), Oliver Walter (Autor), Kaleb Erdmann (Autor), Manfred Manger (Autor), Julius Althoetmar (Autor), Kierán Meinhardt (Autor), Sebastian 23 (Autor), Janina Mau (Autor), Meral Ziegler (Autor), Mieze Medusa (Autor), Anna Teufel (Autor), Dafni Tokas (Autor), Xenia Stein (Autor), Holger Rohlfs (Autor), Anja Utler (Autor), Laurin Buser (Autor), Marcus Roloff (Autor), Luisa Maria Schulz (Autor), Laura Klegräfe (Autor), Luca Swieter (Autor), Samuel J. Kramer (Autor)

Poetry for Future

45 Texte für übermorgen

Unsere Welt lebenswert zu erhalten, ist die wohl größte Herausforderung unserer Zeit. Wir steuern auf den globalen Kollaps zu. Was löst das in uns aus? 45 Autor*innen zeigen: Zwischen Apokalypse und Utopie ist viel Platz für Poesie.

Jede Krise setzt kreative Potenziale frei. Das beweist diese Anthologie ...

10,99 €
Cover-Bild Breaking Dad Produktdarstellung

Breaking Dad

Ein(en) Vater schafft die Vaterschaft

Bevor Oliver Walter Vater wurde, existierten Kinder für ihn nur so wie Verschwörungstheoretiker. Er wusste, solche Leute gibt es auch, aber irgendwie haben die ein sehr naives Weltbild und nichts wirklich zu Ende gedacht. Und vernünftig unterhalten kannst du dich mit denen eh nicht. Und dann hast du ...

10,00 €

9,95 €
Cover-Bild Das Eheversprechen Produktdarstellung

Das Eheversprechen

So sagen Sie am Schönsten Ja

Dieser Ratgeber will dabei helfen, DAS Versprechen in die passenden Worte zu kleiden. Autor und freier Redner Oliver Walter greift dabei auf seine Erfahrung von mehr als 200 Trauungen zurück, die er gemeinsam mit den Brautpaaren gestaltet hat.

4,90 €
Cover-Bild Die Freie Trauung Produktdarstellung

Die Freie Trauung

Was Brautpaare wissen sollten

Immer weniger Menschen haben einen Bezug zur Kirche.
Dennoch besteht weiterhin eine große Nachfrage nach Zeremonien und Ritualen, nur dass diese Nachfrage eben nicht mehr allein von den Amtskirchen befriedigt wird. Stattdessen entscheiden sich immer mehr Menschen für eine Freie Zeremonie.
Bei Beerdigungen ...

8,90 €