Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Probleme der Demokratie heute Produktdarstellung
Frieder Naschold (Autor), Klaus Jürgen Gantzel (Autor), Norbert Müller (Autor), Oskar Anweiler (Autor), Udo Bermbach (Autor), Bernd Rabehl (Autor), Jürgen Fijalkowski (Autor), Rolf-Richard Grauhan (Autor), Thomas Ellwein (Autor), Joachim Hirsch (Autor), Carl Böhret (Autor), Hans-Hermann Hartwich (Autor), Heinrich August Winkler (Autor), Othmar Nikola Haberl (Autor), Karl Kaiser (Autor), Werner Link (Autor), Dieter Oberndörfer (Autor), Dennis Austin (Autor), Franz Ansprenger (Autor), Heinz Laufer (Autor), Jürgen Dennert (Autor)

Probleme der Demokratie heute

Tagung der Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft in Berlin, Herbst 1969

35,96 €
Cover-Bild Schulpolitik und Schulsystem in der DDR Produktdarstellung
Oskar Anweiler (Autor)

Schulpolitik und Schulsystem in der DDR

Der deutschen Pädagogik wird nicht gedient mit oberflächlicher Polemik, aber eine gründliche, auf umfassender Sachkenntnis beruhende wissenschaftliche Diskussion, die keineswegs vor politischen Tatsachen und prinzipiellen ideologischen Gegensätzen zurückschrecken darf, halten wir für unbedingt notwendig. ...

33,26 €
Cover-Bild Bildungssysteme in Europa Produktdarstellung
Oskar Anweiler (Autor), Ursula Boos-Nünning (Autor), Günter Brinkmann (Autor), Friedrich Kuebart (Autor), Hans-Peter Schäfer (Autor)

Bildungssysteme in Europa

Das bewährte Studienbuch informiert gründlich über die wichtigsten historischen Voraussetzungen, den aktuellen Stand und die Hauptprobleme der Bildungspolitik und des Bildungswesens auf allen Stufen in zehn ausgewählten Ländern Europas; es ist mit Absicht nicht auf die Staaten der EU begrenzt.

49,95 €
Cover-Bild Schulpolitik und Schulsystem in der DDR Produktdarstellung