Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Bonns goldenes Zeitalter Produktdarstellung
Otto Biba (Autor), Ingrid Fuchs (Autor)

Bonns goldenes Zeitalter

Die Kurkölnische Residenzstadt zur Zeit Beethovens

Katalog zur Ausstellung des StadtMuseum Bonn in Kooperation mit der Gesellschaft der Musikfreund ein Wien - Archiv, Bibliothek und Sammlungen.
Mit Beiträgen von Detlev Arens, Otto Biba, Joanna Cobb Biermann, Ingrid Bodsch, Jens Fachbach, Norbert Flörken, Ingrid Fuchs, Pia Heckes, Bernhard Huber, Michael ...

13,00 €
Cover-Bild "Mehr Respekt vor dem tüchtigen Mann" - Carl Czerny (1791-1857) Produktdarstellung
Otto Biba (Autor), Ingrid Fuchs (Autor)

"Mehr Respekt vor dem tüchtigen Mann" - Carl Czerny (1791-1857)

Komponist, Pianist und Pädagoge. Ausstellungskatalog

Dieses attraktiv gestaltete Buch macht mit der fesselnden Biografie Carl Czernys vertraut und zeigt ihn vor dem musikalischen und historischen Hintergrund seiner Zeit. Ölbilder, Aquarelle, Zeichnungen und Druckgrafiken stellen nicht nur Czerny und alle für ihn relevanten Persönlichkeiten dar, sondern ...

56,00 €
Cover-Bild "Alle Noten bringen mich nicht aus den Nöthen!!" Beethoven und das Geld Produktdarstellung
Nicole Kämpken (Autor), Michael Ladenburger (Autor), Michael Grundner (Autor), Martella Gutiérrez-Denhoff (Autor), Ingrid Fuchs (Autor), Otto Biba (Autor), Silke Bettermann (Autor)

"Alle Noten bringen mich nicht aus den Nöthen!!" Beethoven und das Geld

Begleitbuch zu einer Ausstellung des Beethoven-Hauses in Zusammenarbeit mit dem Archiv der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien und der Oesterreichischen Nationalbank

Ausstellungskatalog zur Sonderausstellung "Beethoven und das Geld". Bietet tiefere Einsichten in das Finanz- und Bankenwesen, aber auch in die Verlagspraxis und das Konzertwesen um 1800.

24,00 €
Cover-Bild Studien zu Franz Schmidt Produktdarstellung
Otto Brusatti (Autor), Zdenko Novacek (Autor), Theophil Antonicek (Autor), Albert Arbeiter (Autor), Otto Biba (Autor), Karl Schütz (Autor), Paul G Langevin (Autor), Erich Graf (Autor), Hans Hadamowsky (Autor), Charlotte Brusatti (Autor)

Studien zu Franz Schmidt

I. Mit Beiträgen von O. Brusatti, Z. Novacek, Th. Antonicek, O. Biba, K. Schütz, P.-G. Langevin, E. Graf, H. Hadamowsky, Ch. Brusatti

40,60 €