Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Die Zeit des Poeten Produktdarstellung

Die Zeit des Poeten

Ein Michael Thanner Roman

HAST DU JE DARÜBER NACHGEDACHT, WIE ES SEIN WIRD ZU STERBEN? ER NENNT SICH »DER POET« Die Frauenleiche, die er auf dem Spielplatz des Keldaran-Park in Harrington hinterlässt, besitzt weder einen Kopf noch Finger oder Zehen. Polizei-Captain Michael Thanner glaubt dennoch, den Mörder schnell fassen zu ...

17,98 €
Cover-Bild Hale-Bopp Produktdarstellung
Ralf Raabe (Autor), Sabine D. Jacob (Autor), P.C. Thomas (Autor), Adrian Paddags (Autor), Monika Grasl (Autor), M.C. Born (Autor), Andreas Faber (Autor), Yann Krehl (Autor), K.W. Brand (Autor), Eve Grass (Autor), Anna Graupner (Autor), A.K. Buchmann (Autor), Andreas Dörr (Autor), Piet Woudenberg (Autor), Bettina Ickelsheimer-Förster (Autor)

Im Bann des Kometen

Kometen! Sie galten als böse Omen, als himmlische Vorboten irdischen Übels. Aber nicht nur früher löste das Auftauchen eines Kometen Angst und Schrecken bei den Menschen aus.

1996/97 weckte ein außergewöhnliches Objekt am Nachthimmel die Aufmerksamkeit der Menschen und veranlasste sie dazu, den Blick ...

14,00 €

Die Privilegierten

»Mira, wie viel meiner Lebenszeit habe ich im Koma liegend verbracht? Sieben Jahre oder zehn?«
»Es sind viel mehr, als du vermutest«, sagte sie leise.

Als Mark Dornberg nach einem Unfall aus dem Koma erwacht, findet er sich in einer für ihn fremden Welt wieder.

15,00 €

3,99 €

3,99 €
Cover-Bild Mysteriöse Orte Produktdarstellung
Detlef Schirrow (Autor), Barbara Kloska (Autor), Daniel Huster (Autor), Oliver Borchers (Autor), Inga Kess (Autor), Monika Grasl (Autor), Ruben Brüstle (Autor), Oliver Henzler (Autor), P.C. Thomas (Autor), Julia Annina Jorges (Autor), Johannes Harstick (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Monique Kelbing (Autor), Ilona Grüning (Autor)

Mysteriöse Orte

Mysteriöse Orte. Verlassen liegen sie da. Niemand hat sie seit Jahren betreten. Viele dieser alten Gebäude, Freizeitparks oder Bohrinseln sind bereits verfallen oder verrostet.
Warum kümmert sich niemand mehr darum? Warum werden mache dieser Orte sogar gemieden?

13,95 €