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Cover-Bild Ivonne Thein Produktdarstellung
Peggy Schoenegge (Autor), Pamela C. Scorzin (Autor)

Ivonne Thein

TECHNO BODIES

Ivonne Thein (geb. 1979 in Meiningen, lebt und arbeitet in Berlin) thematisiert in ihrer multidisziplinären Arbeit die gegenwärtigen Körperbilder einer digitalen Kultur, die durch eine umfassende Technologisierung im grundlegenden Wandel ist. Neue Technologien gestalten heute sowohl den physischen Körper ...

PREIS:
28,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11 Produktdarstellung
Michael Hutter (Autor), Yule von Hertell (Autor), Birger P. Priddat (Autor), Pamela C. Scorzin (Autor), Günther Rosenberger (Autor), Julia Sprenger (Autor), André Schütte (Autor), Phillip D. Th. Knobloch (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11

Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft

Konsum ist nicht nur eine wirtschaftliche und soziale, sondern auch eine kulturelle Praxis. Von der Verbraucherforschung bislang kaum rezipiert, ist der Konsum in den vergangenen Jahren immer stärker in den Fokus der Kulturwissenschaften gerückt. Der 11. Band der "Beiträge zur Verbraucherforschung" befasst ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11 Produktdarstellung
Michael Hutter (Autor), Yule von Hertell (Autor), Birger P. Priddat (Autor), Pamela C. Scorzin (Autor), Günther Rosenberger (Autor), Julia Sprenger (Autor), André Schütte (Autor), Phillip D. Th. Knobloch (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11

Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft

Konsum ist nicht nur eine wirtschaftliche und soziale, sondern auch eine kulturelle Praxis. Von der Verbraucherforschung bislang kaum rezipiert, ist der Konsum in den vergangenen Jahren immer stärker in den Fokus der Kulturwissenschaften gerückt. Der 11. Band der "Beiträge zur Verbraucherforschung" befasst ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Scenographic Fashion Design - Zur Inszenierung von Mode und Marken Produktdarstellung
Pamela C. Scorzin (Autor)

Scenographic Fashion Design - Zur Inszenierung von Mode und Marken

Die Inszenierung von Mode und Marken ist seit einigen Jahrzehnten ein wachsendes und florierendes Aufgabenfeld für die Disziplin Szenographie geworden. Die in diesem Band versammelten Essays sind kulturwissenschaftliche Studien und theoretische Untersuchungen zu einer neuen Form des Branding mittels ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Scenographic Fashion Design - Zur Inszenierung von Mode und Marken Produktdarstellung
Pamela C. Scorzin (Autor)

Scenographic Fashion Design - Zur Inszenierung von Mode und Marken

Die Inszenierung von Mode und Marken ist seit einigen Jahrzehnten ein wachsendes und florierendes Aufgabenfeld für die Disziplin Szenographie geworden. Die in diesem Band versammelten Essays sind kulturwissenschaftliche Studien und theoretische Untersuchungen zu einer neuen Form des Branding mittels ...

PREIS:
34,99 €