Suchergebnisse

Deine Suche ergab 383 Treffer
Cover-Bild LEGO® Rennautos Produktdarstellung

LEGO® Rennautos

Geschenkbox mit Buch (64 Seiten) und 124 LEGO® Elemente (10 Automodelle) + stabile Rennstrecke

10 Fahrzeuge zum Bauen, Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen!
Ob cooler Sportwagen, spektakuläres Rallyefahrzeug oder blitzschneller Offroadrennwagen – in diesem Buch-Set finden LEGO® Fans Schritt-für-Schritt-Bauanleitungen für 10 geniale Rennautos. Einfach die LEGO Teile, wie in der Anleitung ...

24,99 €
Cover-Bild Disney Encanto: Mein zauberhafter Malblock Produktdarstellung

Disney Encanto: Mein zauberhafter Malblock

Komm mit in die magische Welt der Familie Madrigal!
Hier findest du wunderschöne Motive von Mirabel und ihrer Familie zum Ausmalen. Fülle sie mit Farbe und lass dich verzaubern!

7,99 €
Cover-Bild Disney Die Eiskönigin: Adventszauber: Basteln und Backen im Advent Produktdarstellung

Disney Die Eiskönigin: Adventszauber: Basteln und Backen im Advent

Hier finden Fans der Eiskönigin alles für eine zauberhafte Adventszeit. Ob Schmuck für den Tannenbaum, Geschenkanhänger oder Geschenkboxen: Einfach Vorlagen ausmalen, ausschneiden und zusammenkleben – und schon kannst du alles festlich mit Elsa, Anna und ihren Freunden dekorieren! Außerdem gibt es einzigartige ...

Cover-Bild Peppa Pig: Schlaf gut, Peppa! Produktdarstellung
Panini (Autor)

Peppa Pig: Schlaf gut, Peppa!

Pappbilderbuch mit Klappen und Taschenlampe

Es ist Schlafenszeit für Peppa und Schorsch. Doch die beiden sind noch gar nicht müde. Deshalb zählen sie alles, was sie auf dem Weg ins Bett entdecken. Hilf Peppa und Schorsch dabei und leuchte mit der beigefügten Taschenlampe hinter die Klappen im Buch! Und wenn ihr alle Dinge gefunden habt, die sich ...

12,00 €
Cover-Bild PAW Patrol: Achtung, fertig, los! Lenke 6 Fahrzeuge! Produktdarstellung
Panini (Autor)

PAW Patrol: Achtung, fertig, los! Lenke 6 Fahrzeuge!

Pappbilderbuch mit Lenkrad und Pop-up-Armaturenbrett auf jeder Seite

Hier wirst du zum Helden hinter dem Steuer!
Hilf der PAW Patrol bei ihren Rettungseinsätzen! Greif dir auf jeder Seite das Lenkrad und steuere sechs verschiedene Fahrzeuge bei sechs verschiedenen Notfällen! Lenke Rubbles Bagger, Skyes Hubschrauber, Marshalls Feuerwehrauto, Zumas Luftkissenboot, Rockys ...

9,99 €
Cover-Bild Aus den Filmen zu Harry Potter: Glow-in-the-Dark Malbuch Produktdarstellung

Aus den Filmen zu Harry Potter: Glow-in-the-Dark Malbuch

Motive leuchten im Dunkeln

Erwecke die Zauberwelt zum Leben und fülle die beliebtesten Figuren, Wesen und Orte aus den Harry-Potter-Filmen mit Farbe! Auf über 60 Ausmalseiten, darunter drei ausklappbaren Panoramaszenen, kannst du deine Lieblingsmomente aus allen acht Filmen zum Leuchten bringen.

Das ultimative Mal-Abenteuer ...

14,99 €
Cover-Bild Pokémon: Mein großes Wimmelabenteuer Produktdarstellung

Pokémon: Mein großes Wimmelabenteuer

Begleite Pikachu durch alle 8 Regionen

Komm mit auf ein aufregendes Wimmelabenteuer! Begleite Pikachu und seine Freunde durch insgesamt 64 Wimmel-Suchbilder und entdecke mit ihnen alle acht bekannten Pokémon-Regionen!
Zusätzlich warten spannende Facts zu den wichtigsten Pokémon, coole Rätsel und ein Quiz auf dich. Los geht’s!

12,00 €
Cover-Bild PAW Patrol: Mein Mal- und Stickerspaß Produktdarstellung

PAW Patrol: Mein Mal- und Stickerspaß

Ausmalseiten, Sticker und Buntstifte

Dieses geniale Set bietet Fans der PAW Patrol Mal- und Stickerspaß in einem. In dem Set sind sechs Buntstifte enthalten, sodass du sofort mit dem Malen loslegen kannst. Also schnapp dir die Stifte und male die Bilder kunterbunt aus! Und mit den beigefügten Stickern kannst du alles wunderschön verzieren.

• ...

4,99 €
Cover-Bild PAW Patrol: Abenteuer auf dem Schulweg Produktdarstellung

PAW Patrol: Abenteuer auf dem Schulweg

Pappbilderbuch mit Schiebern und Drehscheibe

Ein Anruf reicht!
Oh nein, der Schulbus hat eine Reifenpanne! Zum Glück ist die PAW Patrol sofort zur Stelle und weiß, was zu tun ist. Bewege die Schieber und die Drehscheibe und hilf den Fellfreunden, den Schultag zu retten!

9,99 €
Cover-Bild Disney Die Eiskönigin: Meine Glitzer-Mandalas zum Ausmalen Produktdarstellung

Disney Die Eiskönigin: Meine Glitzer-Mandalas zum Ausmalen

Glitzernde Linien helfen beim Ausmalen!

Hier können schon kleine Eisköniginnen eisig-schöne Mandalas richtig gut ausmalen. Denn bunte, glitzernde Linien und Konturen helfen dabei, nicht über den Rand zu malen. So entstehen zauberhafte, farbenfrohe Kunstwerke!