Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Die Marketingwirkungen von Börsengängen Produktdarstellung
Pascal Nevries (Autor)

Die Marketingwirkungen von Börsengängen

Eine konzeptionelle Analyse

Börsengänge (IPOs) gewinnen trotz ihrer ausgeprägten Zyklik sowohl für Unternehmen als auch für Investoren immer mehr an Bedeutung. Spätestens seit dem Börsengang der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und dem Aufstieg und Fall des Neuen Marktes sind sie auch in Deutschland einem breiten Publikum bekannt. ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Operative Planung Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Pascal Nevries (Autor), Dominik Breiter (Autor), Daniel P. Jeschonowski (Autor), Stephan Kramer (Autor)

Operative Planung

Funktionen, Umsetzung und Erfolgsfaktoren

Die operative Planung nimmt auch mehrere Jahre nach Beginn der Diskussion um ihre inhaltliche Weiterentwicklung einen zentralen Platz in der Arbeit der meisten Controller und Manager ein. Dabei ist der gesamte Prozess häufig historisch gewachsen - mit allen Vor- und Nachteilen. Wesentliche Parameter ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Zentrales und dezentrales Controlling Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Pascal Nevries (Autor), Christian Broser (Autor), Andreas Linnenlücke (Autor), Erik Strauß (Autor)

Zentrales und dezentrales Controlling

Herausforderungen der täglichen Zusammenarbeit

Arbeitsteilung ist mittlerweile bei den meisten Unternehmen ein unumgänglicher organisatorischer Schritt. So sehen sich auch Controller täglich der Herausforderung gegenüber mit Kollegen aus anderen (zentralen oder dezentralen) Controllingabteilungen zusammenzuarbeiten. Nicht selten kommt es dabei zu ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Controller im Strategieprozess Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Pascal Nevries (Autor), Ines Christoph (Autor), Christian Pfennig (Autor), René Rambusch (Autor), Almuth Spatz (Autor)

Controller im Strategieprozess

Ergebnisse einer empirischen Studie

Der Strategieprozess als Ausgangspunkt der Unternehmensstrategie besitzt eine herausragende Bedeutung für den langfristigen Erfolg. Immer mehr Unternehmen erkennen seine Relevanz und beteiligen das Controlling an dessen Gestaltung und Durchführung. Jürgen Weber, Pascal Nevries, Ines Christoph, Christian ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Die Marketingwirkungen von Börsengängen Produktdarstellung
Pascal Nevries (Autor)

Die Marketingwirkungen von Börsengängen

Eine konzeptionelle Analyse

Börsengänge (IPOs) gewinnen trotz ihrer ausgeprägten Zyklik sowohl für Unternehmen als auch für Investoren immer mehr an Bedeutung. Spätestens seit dem Börsengang der Deutschen Telekom im Jahr 1996 und dem Aufstieg und Fall des Neuen Marktes sind sie auch in Deutschland einem breiten Publikum bekannt. ...

PREIS:
106,95 €