Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Oldschool-Horror 2 Produktdarstellung
Ralf Kor (Autor), Maximilian R. Herzig (Autor), Holger Richter (Autor), Andreas März (Autor), Jan Gardemann (Autor), Julia Vogel (Autor), Pat Darks (Autor), Katherina Ushachov (Autor), Nicole Renner (Autor), Wolf Welling (Autor), Hans Stephans (Autor), Marco Maniac (Autor), Norbert Löffler (Autor), Robin Adams (Autor), Jean Rises (Autor)

Oldschool-Horror 2

Kurzgeschichten aus dem Reich der ewigen Dunkelheit

Oldschool bedeutet: Gruselgeschichten im klassischen Stil. Der Schwerpunkt ist also nicht die möglichst detaillierte Beschreibung von Blut, Sperma und Fäkalien, sondern vielmehr die guten alten Geister, Zigeunerflüche, Werwölfe, Vampire, verfallene Landsitze, Seancen.

15 teils gut bekannte und teils ...

10,05 €
Cover-Bild Undinenblut Produktdarstellung
Pat Darks (Autor), Tilly Gold (Autor), Ralf Kor (Autor), Jasmin Krieger (Autor), Rosa Leber (Autor), Andreas März (Autor), Joon Schmied (Autor), Thorsten Singer (Autor), Jane Steinbrecher (Autor), Kathleen Stemmler (Autor), Hans Stephans (Autor), Asmodina Tear (Autor), Katherina Ushachov (Autor), Pedro Zobel (Autor), Jan Gardemann (Autor)

Undinenblut

Die Meerjungfrauen-Anthologie

Dies ist eine Anthologie über Meerjungfrauen, Nixen, Sirenen und was im weitesten Sinne damit zu tun hat.

15 Autoren präsentieren dem Leser neue und zeitgenössische Erzählungen über die schuppigen Meeresbewohner.

Ob unter Wasser, an Land oder in der Luft: Die Geheimnisse der flossentragenden Verführerinnen ...

10,05 €
Cover-Bild Fleisch 6 Produktdarstellung
Ralph D. Chains (Autor), Chris Drews (Autor), Jan Gardemann (Autor), Maximilian Goldenfeld (Autor), Anja Hansen (Autor), Rainer Innreiter (Autor), Holger Krass (Autor), Jasmin Krieger (Autor), Peter Lancester (Autor), Rosa Leber (Autor), Thomas Pfanner (Autor), M.H. Steinmetz (Autor), Simona Turini (Autor), Pjotr X (Autor), Pat Darks (Autor), Marc Gore (Autor)

Fleisch 6

(Un)erotische Geschichten aus der Welt der Schmerzen und des Wahnsinns

Kann Horror Literatur sein? Kann Horror Kunst sein? Oder endet jeder Versuch am Ende doch nur in der Aneinanderreihung billiger Schock- und Ekeleffekte? So fragten wir 2005, und das große Experiment hieß "Fleisch und andere Appetitverderber".

Die Frage ist 13 Jahre und 5 maximal erfolgreiche Fortsetzungen ...

9,95 €
Cover-Bild Vore - Verschlungen Produktdarstellung

Vore - Verschlungen

Heiße Häppchen

Jäger und Beute, Hunger und Sex.

Bei den Fantasien der Vorarephilie dreht sich alles um das Verschlingen des Partners während oder nach dem sexuellen Engagement. Nehmen Sie teil am erotischen Festmahl dieser sieben Geschichten. Schauen Sie zu, wie die Eine oder der Andere zum Appetithappen wird. Lassen ...

Cover-Bild Zu Tode geliebt Produktdarstellung

Zu Tode geliebt

Snuff-Geschichten aus Duisburg

Wen die Rache ereilt.
Erbarmungslos. Derb. Wahnsinnig.

In diesem Band nähert sich Pat Darks vorsichtig und einfühlsam dem Thema „Töten beim Sex“. Das Mordmotiv ist Rache, der Geschädigte unterliegt einem krankhaften Wahn, sich Genugtuung zu verschaffen. Duisburg wird zu einem Ort des Grauens.
Der Haudegen ...

Cover-Bild Erotik. Extrem. Wahnsinn. / Zu Tode geliebt Produktdarstellung

Erotik. Extrem. Wahnsinn. / Zu Tode geliebt

Snuff-Geschichten aus Duisburg

Wen die Rache ereilt.
Erbarmungslos. Derb. Wahnsinnig.

Der Haudegen ...

7,99 €
Cover-Bild Erotik. Extrem. Wahnsinn. / Mein Fleisch gehört dir Produktdarstellung

Erotik. Extrem. Wahnsinn. / Mein Fleisch gehört dir

Sex mit Menschenfressern. Unwissentlich.

In diesem Band nähert sich Pat Darks vorsichtig und einfühlsam dem Thema „Fressen und Gefressen-Werden beim Sex“. Ob nach einer S-Bahn-Fahrt auf dem Küchentisch dreier süßer Mäuse; um ein Erntedankfest zu krönen; weil die Partnerin beim Pokern verlor; oder weil ...

Cover-Bild Jung & Exklusiv / Nächte - feucht & golden Produktdarstellung

Jung & Exklusiv / Nächte - feucht & golden

In diesem Werk nähert sich der Autor fast schon auf einer sinnlichen Weise dem Thema Natursekt. So dauert es in seiner einfühlsamen Story „Das Bäckermädchen und sein Liebhaber“ sehr lange, bis die Wasser fließen. Dementgegen stehen in seiner zweiten Erzählung die Golden Shower gleich im Mittelpunkt.

In ...

Cover-Bild Töte mich sanft Produktdarstellung

Töte mich sanft

Erotik. Wahnsinn. Leidenschaft.

Zwei gescheiterte Selbstmordversuche liegen hinter Wanja. Jetzt will sie kein weiteres Mal versagen. Genau in diesem Emotionswirrwarr lernt sie den eigenartigen Frederik kennen. Er fasziniert sie, weil er ihr seine Hilfe anbietet und obendrein eine starke erotische Anziehungskraft ausübt.
Frederik, vor ...

6,99 €
Cover-Bild Weißes Blut Produktdarstellung

Weißes Blut

Ein erotischer Horror-Roman aus Saalfeld

Christin wird von den beiden Satanistinnen Adelheid und Vicky zum Leben erweckt.
Diese verlangen von der Wiedergängerin nicht nur Liebesdienste. Der eigentliche Zweck ihrer Auferstehung heißt Frederik. Ein mordender Vampir, dem das Handwerk zu legen ist.
Was wäre da besser, als eine Untote auf ihn anzusetzen, ...