Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche Produktdarstellung
Valerie I. Grimm (Autor), Patrick Haag (Autor)

Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche

Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen


In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche Produktdarstellung
Valerie I. Grimm (Autor), Patrick Haag (Autor)

Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche

Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen


In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption Produktdarstellung
Patrick Haag (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption

Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten


Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, kommt der Zielsetzung eine bedeutende Rolle zu. So stehen im Mittelpunkt der Konzeption die Frage danach, was konkret mit der Veranstaltung erreicht werden soll. Weiter stellt sich ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption Produktdarstellung
Patrick Haag (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption

Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten


Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, kommt der Zielsetzung eine bedeutende Rolle zu. So stehen im Mittelpunkt der Konzeption die Frage danach, was konkret mit der Veranstaltung erreicht werden soll. Weiter stellt sich ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Digitale Transformation in der MICE-Branche Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Wolfgang Altenstrasser (Autor), Stefan Luppold (Autor), Timo Kargus (Autor), Phil Zinser (Autor), Gernot Gehrke (Autor), Oliver Malat (Autor), Lydia Vierheilig (Autor), Christian Münch (Autor), Patrick Haag (Autor), Philip Häußler (Autor)

Digitale Transformation in der MICE-Branche

Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel

Digitale Transformation in der MICE-Branche ist eine Sammlung von relevanten Beiträgen – von der Praxis und für die Praxis. Die Autoren trugen mit Vorträgen und Workshops zur Summer University 2018 der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg bei und konnten dort den Teilnehmern Erkenntnisse, ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Digitale Transformation in der MICE-Branche Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Wolfgang Altenstrasser (Autor), Stefan Luppold (Autor), Timo Kargus (Autor), Phil Zinser (Autor), Gernot Gehrke (Autor), Oliver Malat (Autor), Lydia Vierheilig (Autor), Christian Münch (Autor), Patrick Haag (Autor), Philip Häußler (Autor)

Digitale Transformation in der MICE-Branche

Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel

Digitale Transformation in der MICE-Branche ist eine Sammlung von relevanten Beiträgen – von der Praxis und für die Praxis. Die Autoren trugen mit Vorträgen und Workshops zur Summer University 2018 der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg bei und konnten dort den Teilnehmern Erkenntnisse, ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Auswahl von Instrumenten & Maßnahmen der Live-Kommunikation Produktdarstellung
Patrick Haag (Autor)

Auswahl von Instrumenten & Maßnahmen der Live-Kommunikation

Modellbasierte und zielorientierte Auswahl von Live-Kommunikation für Start-Ups und KMU

Nicht nur, aber auch im Rahmen der Kommunikation und des Marketing von kleinen, mittleren und Start-up-Unternehmen spielt Live-Kommunikation ein bedeutende Rolle. Auch im Zeitalter von Social-Media und Web 2.0 haben emotionale Markenauftritte in Geschäftsbeziehungen einen hohen Stellenwert: „Erst kommt ...

PREIS:
49,90 €