Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Employer Branding in sozialen Medien Produktdarstellung
Patrick Kissel (Autor)

Employer Branding in sozialen Medien

Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz

Die Ressource "Mensch" stellt sich zunehmend als wertschaffender, nicht substituierbarer und nur eingeschränkt imitierbarer Erfolgsfaktor dar, der dem Unternehmen einen strategischen Wettbewerbsvorteil verschafft. Entsprechend wichtiger wird die zielgruppengerechte, anspruchsorientierte und glaubwürdige ...

PREIS:
37,50 €
Cover-Bild Kunden zu Fans machen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Patrick Kissel (Autor)

Kunden zu Fans machen

Markenloyalität in virtuellen Brand Communities

Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Verbraucher entwickeln sich von passiven Konsumenten zu Mitwirkenden: Es bilden sich Brand Communities besonders loyaler und leidenschaftlicher Konsumenten, die ...

PREIS:
48,00 €