Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Methodik zur Einführung eines Corporate Social Responsibility Systems in kleinen und mittelständischen Unternehmen Produktdarstellung
Patrick Wortner (Autor)

Praxisleitfaden für KMUs

Die Ressourcen unserer Erde sind begrenzt. Stetiger Wohlstand und wirtschaft-liches Wachstum verhindern, dass die endlichen Rohstoffe geschont werden. Eine Entkoppelung des Wohlstandes vom Wachstum ist daher essenziel, vor al-lem, um für künftige Generationen vorzusorgen.
Auch Unternehmen müssen ihren ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Entwicklung von Umweltproduktdeklarationen für transparente Bauelemente - Fenster und Glas - für die Bewertung der Nachhaltigkeit von Gebäuden. Abschlussbericht Produktdarstellung
Bernhard von Houwald (Autor), Patrick Wortner (Autor), Johannes Kreißig (Autor), Hans Peters (Autor)

Enthält: Abschlussbericht, Anlage A Fenster und Türen, Anlage B Flachglas im Bauwesen

Projektziel ist die Erarbeitung von Product Category Rules (PCR für transparente Bauteile inkl. Anwendungsmethodik sowie von Mustern zur Erstellung von EPD. Die EU-Kommission stärkt mit der Umweltproduktdeklaration (EPD für Environmental Product Declaration) die Verantwortung der (Bau-) Industrie auch ...

PREIS:
65,00 €