Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Vom Tellerwäscher zum Millionär, und wie gewonnen, so zerronen Produktdarstellung
Paul Egger (Autor)

Vom Tellerwäscher zum Millionär, und wie gewonnen, so zerronen

Aufzeichnungen eines Weltenbummlers

«Vom Tellerwäscher zum Millionär und wie gewonnen, so zerronnen» ! beschreibt Abschnitte eines abenteuerlichen
Lebens, gespickt mit zahlreichen amüsanten Pointen und
aussergewöhnlichen Situationen, wie sie nur einem
eingefleischten Weltenbummler vergönnt sind.

17,49 €
Cover-Bild Vom Tellerwäscher zum Millionär und wie gewonnen, so zerronnen Produktdarstellung
Paul Egger (Autor)

Vom Tellerwäscher zum Millionär und wie gewonnen, so zerronnen

Abenteuer eines Weltenbummlers

Lebens, gespickt mit zahlreichen amüsanten Pointen und
aussergewöhnlichen Situationen, wie sie nur einem
eingefleischten Weltenbummler vergönnt sind.

14,49 €
Cover-Bild Mein Geld, die Zahlen und Ich - Buchhaltung für die Oberstufe Produktdarstellung
Sascha Gloor (Autor), Britta Krismer (Autor), Paul Egger (Autor), Ulrich Schütz (Autor)

Mein Geld, die Zahlen und Ich - Buchhaltung für die Oberstufe

Lehrerband

Dieses Lehrmittel hilft Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I oder in Brückenangeboten sowie Jugendlichen in einer Ausbildung, einen Überblick über ihre Einnahmen und Ausgaben zu erhalten. Anhand eines Praxisbeispieles mit einer Sek-Klasse wird in einfachen Schritten der Umgang mit Geld und der ...

54,50 €

Mein Geld, die Zahlen und Ich - Buchhaltung für die Oberstufe