Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Komm, wir singen zur Adventszeit und zum Weihnachtsfest Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor), Lucia Ruf (Autor), Paul G. Walter (Autor), Wilfried Behrendt (Autor)

Komm, wir singen zur Adventszeit und zum Weihnachtsfest

Komm, wir singen zur Adventszeit und zum Weihnachtsfest.
52 wunderschöne Lieder.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko und Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor Canzonetta Berlin.
Ergänzende ...

11,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen über Sankt Martin im Schein der Laternen Produktdarstellung

Komm, wir singen über Sankt Martin im Schein der Laternen

Komm, wir singen über Sankt Martin im Schein der Laternen.
38 wunderschöne Lieder.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko, Lucia Ruf, Paul G. Walter und Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor ...

9,99 €
Cover-Bild Die Weihnachtsfreude - Adventsspiel Produktdarstellung
Elke Bräunling (Autor), Paul G. Walter (Autor)

Die Weihnachtsfreude - Adventsspiel

Ein Dialog-Spiel mit zwei Liedern für beliebig viele Mitspieler

Elke Bräunling: Die Weihnachtsfreude - Adventsspiel für Kinder mit zwei Liedern von Paul G. Walter.
Ein Dialog-Spiel mit zwei Liedern für beliebig viele Mitspieler.
Warum beschenkt man sich an Weihnachten? Im Gespräch geben sich Kinder in diesem Spiel selbst die Antwort. Gemeinsam gemeinsam versuchen ...

1,99 €
Cover-Bild Die Weihnachtsfreude - Adventsspiel Produktdarstellung
Elke Bräunling (Autor), Paul G. Walter (Autor)

Die Weihnachtsfreude - Adventsspiel

Ein Dialog-Spiel mit zwei Liedern für beliebig viele Mitspieler

Ein Dialog-Spiel mit zwei Liedern für beliebig viele Mitspieler.

1,99 €
Cover-Bild Römer-Lieder - 8 wunderschöne neue Römer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen Produktdarstellung
Rolf Krenzer (Autor), Paul G. Walter (Autor)

Römer-Lieder - 8 wunderschöne neue Römer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Paul G. Walter. Die Römerlieder von Paul G. Walter laden die Zuhörer zum Mitsingen und Mitmachen ein und runden die erste Begegnung mit der faszinierenden Welt der Römer ...

9,99 €
Rolf Krenzer (Autor), Paul G. Walter (Autor)

13,90 €
Cover-Bild Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - Das Liederbuch Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Elke Bräunling (Autor), Paul G. Walter (Autor), Toni Geiling (Autor), Jochen Vahle (Autor), Carsten van den Berg (Autor), Birte Reuver (Autor), Astrid Hauke (Autor), Christian Hüser (Autor), Heiner Rusche (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Margarete Derlien (Autor), Sebastian Astor (Autor), Matthias Pique (Autor), Thomas Sutter (Autor), Ottmar Liedl (Autor), Josephine Kronfli (Autor), Pit Budde (Autor)

Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - Das Liederbuch

20 Kinderlieder für die Laternenzeit

20 Laternenlieder, Herbstlieder und Martinslieder - alte Klassiker und wunderbare neue Lieder von vielen bekannten Kinderliedinterpreten. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.

Mit dabei: Lieder von Stephen Janetzko, Kati Breuer, Christian Hüser, Toni ...

12,00 €