Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 3 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Achim Jaeger (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 9. Jahrgangsstufe

Das ist neu:
Im aktuellen Band unserer bewährten Mittelstufenreihe finden Sie unser neues Filmangebot Geschichte In Clips.
Begleitend zu unserem Schulbuch bieten wir historische Filmauszüge mit schülergemäßen Kommentaren – für den direkten Einsatz im Unterricht ebenso wie für den Schüler zu Hause. Clip-Codes ...

28,40 €
Cover-Bild Gruppen- und Partnerarbeit im Geschichtsunterricht Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor)

Gruppen- und Partnerarbeit im Geschichtsunterricht

Historisches Lernen kooperativ

An Partner- und besonders Gruppenarbeit scheiden sich die Geister: In der Theorie hoch gelobt – im Unterrichtsalltag noch viel zu selten praktiziert. Wohl auch, weil der didaktische Ertrag als gering erachtet und unterschätzt wird, dass beide Sozialformen einer sorgfältigen Vorbereitung und Auswertung ...

11,99 €
Peter Adamski (Autor)

Gruppen- und Partnerarbeit im Geschichtsunterricht

Historisches Lernen kooperativ

14,80 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Brandenburg / Das waren Zeiten Brandenburg 2 Produktdarstellung
Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Jürgen Weber (Autor), Peter Adamski (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Rüdiger Dingemann (Autor), Ulrike Stoll (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Brandenburg / Das waren Zeiten Brandenburg 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Entspricht genau dem Rahmenlehrplan von 2008

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Ausgabe C / Das waren Zeiten C 4 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Rüdiger Dingemann (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Das waren Zeiten – Ausgabe C / Das waren Zeiten C 4

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen – Sekundarstufe I

Das Lehrbuch 'Das 20. Jahrhundert' aus der Reihe Das waren Zeiten – Ausgabe C 4 ist das Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen – Sekundarstufe I.

Die Besonderheiten dieser Ausgabe sind:

die deutliche Methodenschulung,
die konsequente Einbeziehung neuer Medien in den Geschichtsunterricht,
die ...

27,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Ausgabe C / Das waren Zeiten C 3 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Ausgabe C / Das waren Zeiten C 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen – Sekundarstufe I

Das Lehrbuch 'Das lange 19. Jahrhundert' aus der Reihe Das waren Zeiten – Ausgabe C 3 ist das Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen – Sekundarstufe I.

Die Besonderheiten dieser Ausgabe sind:

die deutliche Methodenschulung,
die konsequente Einbeziehung neuer Medien in den Geschichtsunterricht,
die ...

26,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Brandenburg / Das waren Zeiten Brandenburg 1 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Peter Adamski (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Brandenburg / Das waren Zeiten Brandenburg 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 7 und 8

Entspricht genau dem Rahmenlehrplan von 2008

27,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 2 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Achim Jaeger (Autor), Detlev Kraack (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 7./8. Jahrgangsstufe

Die Lehrbücher 1 und 2 für die Jahrgangsstufen 5 bis 8 enthalten neben Exkursions-, Film- und CD-ROM-Tipps zahlreiche Hinweise zu den neuen Medien.

25,90 €