Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Von Begegnungen, die nie stattgefunden haben Produktdarstellung
Peter Burkhard (Autor)

Von Begegnungen, die nie stattgefunden haben

und 17 weitere (un-) wahre Geschichten

Wenn das nur gut geht ...
in den neuesten Kurzgeschichten
von Peter Burkhard.

Ob auf den Spuren längst Verstorbener, auf der heimlichen Flucht in ein abgelegenes Bergtal
oder gar einer skurrilen Reise nach New York:
Kein Ort der Welt scheint für die Hauptpersonen dieser Erzählungen unerreichbar zu ...

14,99 €
Cover-Bild 37 aus 22 Produktdarstellung
Marianne Apfelstedt (Autor), Helmut Blepp (Autor), Angelika Brox (Autor), Peter Burkhard (Autor), Claudia Grothus (Autor), Luise Hein (Autor), Lauretta Hickman (Autor), Amelie Honsuki (Autor), Bernd Kleber (Autor), Maria Lehner (Autor), Björn D. Neumann (Autor), Marco A. Rauch (Autor), Adriane Richter (Autor), Ina Rieder (Autor), Helga Rougui (Autor), Gerd Schmidinger (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Wulf (Autor)

37 aus 22

Unsere besten Geschichten 2022

Die 37 besten Geschichten des Jahres 2022 aus dem Mitmachprojekt des Schreiblust-Verlages: www.schreiblust-verlag.de

11,90 €
Cover-Bild Der vergessliche Tod Produktdarstellung
Peter Burkhard (Autor)

Der vergessliche Tod

und 18 weitere skurrile Geschichten

Die unterhaltsamen, teilweise ausgefallenen Kurzgeschichten geben dir einen Einblick in die wundersamsten Dinge, welche Menschen wie dir und mir widerfahren können.

Wie kommt ein Rentner dazu, seinem Nachbarn tote Vögel vors Küchenfenster zu hängen und wie ist es möglich, dass ein Toter
plötzlich seinen ...

10,00 €