Suchergebnisse

Peter Campa (Autor)

Die fetten Jahre sind vorbei

Kurzgeschichten

"

Noch im Traum wurde Franz Joseph von der Politik verfolgt. Sebastian Kurz erschien ihm in einem Fiaker, der eben am Parlament vorbeifuhr. Er betonte, dass er nicht schwul sei, Norbert Hofer saß neben ...

14,80 €
Cover-Bild Der alte Hund Produktdarstellung
Peter Campa (Autor)

Der alte Hund

Wiener Geschichten

Geschichten aus Wien und vor allem: Geschichten in Wien sind kein Relikt aus vergangenen Jahrhunderten. Selbst in einer digitalisierten Zeit wie der jetzigen sehnt sich der Mensch nach aktuellen Geschichten – und diese sind durchaus auch lebbar. Machen wir nur die Augen auf!
Der beste Freund von Friedrich ...

12,80 €
Cover-Bild Lautbild – Wortklang Produktdarstellung
Ingo Springenschmid (Autor), Dieter Berdel (Autor), Andreas Kogler (Autor), Mechthild Podzeit-Lütjen (Autor), Erna Holleis (Autor), Waltraud Seidlhofer (Autor), Walter Baco (Autor), Anton Dekan (Autor), Peter Bosch (Autor), Peter Campa (Autor)

Lautbild – Wortklang

Um die Tradition der Lautpoesie weiterzuführen, wurden Texte gesucht, bei denen nicht der Inhalt von Bedeutung ist, sondern der assoziative Gehalt: Visuell, indem der Text statt Geschichten vorwiegend Bilder entstehen läßt oder akustisch, indem hauptsächlich der Klang der Worte im Mittelpunkt steht.

12,90 €