Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Wie das Gehirn Spitzenleistung bringt: Mehr Erfolg durch Achtsamkeit - Methoden und Beispiele für den Berufsalltag Produktdarstellung
Karolien Notebaert (Autor), Peter Creutzfeldt (Autor)

Mit Hilfe der Hirnforschung und langjähriger Führungserfahrung zeigen die Neurowissenschaftlerin Karolien Notebaert und der Coaching-Experte Peter Creutzfeldt auf, wie „Achtsamkeit“ (engl. „Mindfulness“) den Leser beim Meistern beruflicher und privater Herausforderungen unterstützt. Dadurch lassen sich ...

20,00 €
Cover-Bild (Selbst-)Führen in der Arbeitswelt 4.0: Coaching und Achtsamkeit als Erfolgskompetenzen im Digitalchaos Produktdarstellung
Peter Creutzfeldt (Autor)

Mit neuer Führungskultur digitale Transformation erfolgreich meistern und Fachkräfte sichern

Ohne Angst in die Arbeitswelt 4.0 – Digitale Herausforderungen gelassen meistern

In Produktionshallen arbeiten selbstständige Maschinen, Drohnen liefern Pakete aus, bei Fragen reden wir mit Chatbots und 3D-Drucker stellen Bauteile her, für die vor kurzem noch lange Fertigungsstraßen nötig waren.

Digitale ...

18,99 €
Peter Creutzfeldt (Autor)

Digitale ...

24,90 €

24,90 €
Cover-Bild Wie das Gehirn Spitzenleistung bringt Produktdarstellung

Wie das Gehirn Spitzenleistung bringt

Mehr Erfolg durch Achtsamkeit. Methoden und Beispiele für den Berufsalltag.

Schalten Sie Ihr Gehirn auf mehr Erfolg

Kennen Sie das? 6.00 Uhr aufstehen. An der roten Ampel E-Mails checken und hoffen, dass einen die grüne Welle nicht erwischt. Hat jemand auf den Projektvorschlag von gestern Nacht reagiert? Der Tag ist voll gebucht mit Meetings. Ein wichtiges ...

14,99 €