Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Informatik: Grundzüge Produktdarstellung
Bernhard Schuh (Autor), Anton Kroh (Autor), Ernst Lederbauer (Autor), Peter Fleck (Autor)

Informatik: Grundzüge

Begriffe, Grundlagen, Prinzipien

Inhalt: Grundlagen der Informatik – Internet – Präsentieren – Organisieren – Textverarbeitung – Kalkulieren: Grundlagen, Modelle, Bewertung von Ergebnissen – Methoden der Informatik – Computer in unserer Gesellschaft

15,00 €
Cover-Bild Der Perückentiger Produktdarstellung
Peter Fleck (Autor)

Der Perückentiger

Auf Liebe und Tod

Der erste Teil der Trilogie erzählt die Geschichte von Tini und Tom. Sie, eine junge, liebenswerte Physiotherapeutin aus der rheinland-pfälzischen Provinz. Er, ein dubioser und zwielichtiger Typ aus Frankfurt a. M. - dem man als liebender Vater oder Mutter seine Tochter nicht anvertrauen möchte.
Im ...

22,99 €
Cover-Bild Informatik: Module Produktdarstellung
Bernhard Schuh (Autor), Ernst Lederbauer (Autor), Martin Bauer (Autor), Peter Fleck (Autor), Franz Berger (Autor), Klaus Coufal (Autor), Franz Erik Krieger (Autor), Peter Lorenz (Autor), Gregor Mahr (Autor), Doris Öfferlbauer (Autor)

Informatik: Module

Entwicklung, Realisierung, Spezialisierung

Der Band „Informatik: Module“ vermittelt Spezialisierungswissen, das die technisch interessierten Schülerinnen und Schüler der HTL besonders anspricht. Die Module sind unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge zu bearbeiten, wodurch eine sehr flexible Unterrichtsgestaltung ermöglicht wird.

Inhalte:

Office-Erweiterungen ...

20,73 €
Cover-Bild Darmstädter Realismus im Vormärz Produktdarstellung
Peter Fleck (Autor)

Darmstädter Realismus im Vormärz

Realschulwesen, Berufsbildungsfrage und höhere technische Bildung im Grossherzogtum Hessen

30,00 €