Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Das Aushandlungs-Paradigma der Marke Produktdarstellung
Inga Ellen Kastens (Autor), Peter G. C. Lux (Autor)

Das Aushandlungs-Paradigma der Marke

Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen

Marke ist nicht steuerbar. Marke ist ausschließlich aushandelbar.Wer – wie
Wirtschaftsorganisationen – als vollwertige Akteure in den wichtigen
gesellschaftlichen Gesprächen (Diskursen) von heute und morgen mit sprechen und hier eine führende soziale Position und Rolle einnehmen möchte, muss akzeptieren ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Das Aushandlungs-Paradigma der Marke Produktdarstellung
Inga Ellen Kastens (Autor), Peter G. C. Lux (Autor)

Das Aushandlungs-Paradigma der Marke

Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen

Marke ist nicht steuerbar. Marke ist ausschließlich aushandelbar.Wer – wie
Wirtschaftsorganisationen – als vollwertige Akteure in den wichtigen
gesellschaftlichen Gesprächen (Diskursen) von heute und morgen mit sprechen und hier eine führende soziale Position und Rolle einnehmen möchte, muss akzeptieren ...

PREIS:
42,25 €