Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Die Aussagen Jesu Christi sollten auch heute Richtschnur für unser Leben sein. Welche Möglichkeiten es gibt, beschreibt der Autor anschaulich und lebendig, mit einer Prise Humor und immer positiv. Produktdarstellung
Peter Harder (Autor)

Wie Christsein Freude machen kann.

Die Aussagen Jesu Christi sind 2000 Jahre alt. Doch sie sind zeitlos und sollten auch für unsere Gegenwart Richtschnur sein. Das führt nicht zu steifer Frömmigkeit mit Heiligenschein, sondern ermöglicht ein erfülltes Leben in harmonischer Gemeinschaft.

14,90 €
Peter Harder (Autor)

Wie Christsein Freude machen kann.

19,80 €
Cover-Bild Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen - DOPPIK Brandenburg Produktdarstellung
Barbara Knöfel (Autor), Michaela Oelgeklaus (Autor), Peter Harder (Autor)

Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen - DOPPIK Brandenburg

Das Werk behandelt umfassend sämtliche Teilbereiche des doppischen kommunalen Haushalts- und Rechnungswesens des Landes Brandenburg.

Drei-Komponenten-System, Ablauf, Organisation und Personal des kommunalen Finanzmanagements, Planung des Ergebnis- und Finanzhaushaltes sowie Ansatz, Ausweis und Bewertung ...

38,00 €
Cover-Bild Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen DOPPIK Brandenburg Produktdarstellung
Barbara Knöfel (Autor), Michaela Oelgeklaus (Autor), Peter Harder (Autor), Horst Bernhardt (Autor), Klaus Mutschler (Autor), Christoph Stockel-Veltmann (Autor)

Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen DOPPIK Brandenburg

(keine Auslieferung über den Buchhandel)

Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen der Gemeinden in Brandenburg, doppisches Haushaltsrecht

33,50 €
Cover-Bild Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen Doppik Brandenburg Produktdarstellung
Horst Bernhardt (Autor), Peter Harder (Autor), Klaus Mutschler (Autor), Michaela Oelgeklaus (Autor), Christoph Stockel-Veltmann (Autor)

Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen Doppik Brandenburg

(keine Auslieferung über den Buchhandel)

Behandlung der kommunalen Finanzen und des kommunalen haushaltsrecht, Aufstellung von haushaltsplänen, Jahresabschluss, kommunale Finanzen

33,00 €