Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild "Ich weiß, dass ich nichts weiß" - und unsere Zukunft Produktdarstellung
Peter Hug (Autor)

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" - und unsere Zukunft

Sokrates und die heutige Zeit

Der Mensch ist es gewohnt, Grenzen, die heute bestehen, morgen zu überschreiten, ohne sich dabei zu fragen: Was bedeutet mein Tun in einem übergeordneten Prozess?
Die Welt ist heute global vernetzt. Auswirkungen von Eingriffen und Entscheiden sind nicht länger auf einzelne Regionen oder Bereiche beschränkt. ...

28,80 €
Cover-Bild Veröffentlichungen der UEK. Studien und Beiträge zur Forschung / Schweizer Rüstungsindustrie und Kriegsmaterialhandel zur Zeit des Nationalsozialismus Produktdarstellung
Peter Hug (Autor)

Unternehmensstrategien - Marktentwicklung - politische Überwachung. Teil 1 und 2

Die Schweiz führte 1939-1945 für über 1 Milliarde Franken Waffen, Munition, Zünder und Militäroptik aus, davon für rund 820 Millionen nach Deutschland, Italien und Rumänien. Die Studie untersucht die Entstehungs- und Wachstumsbedingungen der exportfähigen Rüstungsunternehmen der Schweiz. Die wichtigsten ...

89,00 €
Cover-Bild Etappen des Bundesstaates Produktdarstellung
Bernhard Degen (Autor), Madeleine Herren (Autor), Peter Hug (Autor)

Etappen des Bundesstaates

Staats- und Nationsbildung in der Schweiz, 1848-1998