Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung Produktdarstellung
Stefan M. Herzog (Autor), Ralph Hertwig (Autor), Kirsten Schlegel-Matthies (Autor), Nadine Heiduk (Autor), Monikat Tröster (Autor), Beate Bowien-Jansen (Autor), Ewelina Mania (Autor), Peter Kürble (Autor), Helena M. Lischka (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung

Ein weiter Weg zum mündigen Verbraucher

Nicht erst der Beschluss der Kultusministerkonferenz zur Verbraucherbildung im Jahr 2013 hat dazu beigetragen, dass in vielen Bundesländern die Einführung von schulischer Verbraucherbildung angestrebt und zum Teil auch schon umgesetzt wird. Als Bildungsziel wird der "mündige Verbraucher" genannt. Wenn ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung Produktdarstellung
Stefan M. Herzog (Autor), Ralph Hertwig (Autor), Kirsten Schlegel-Matthies (Autor), Nadine Heiduk (Autor), Monikat Tröster (Autor), Beate Bowien-Jansen (Autor), Ewelina Mania (Autor), Peter Kürble (Autor), Helena M. Lischka (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung

Ein weiter Weg zum mündigen Verbraucher

Nicht erst der Beschluss der Kultusministerkonferenz zur Verbraucherbildung im Jahr 2013 hat dazu beigetragen, dass in vielen Bundesländern die Einführung von schulischer Verbraucherbildung angestrebt und zum Teil auch schon umgesetzt wird. Als Bildungsziel wird der "mündige Verbraucher" genannt. Wenn ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Trends und Forschung im Marketingmanagement Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Helena M. Lischka (Autor)

Trends und Forschung im Marketingmanagement



Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Trends und Forschung im Marketingmanagement Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Helena M. Lischka (Autor)

Trends und Forschung im Marketingmanagement



Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Trends und Forschung im Marketingmanagement Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Helena M. Lischka (Autor)

Trends und Forschung im Marketingmanagement



Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Beschaffung, Produktion, Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Marc Helmold (Autor), Olaf H. Bode (Autor), Ulrich Scholz (Autor)

Beschaffung, Produktion, Marketing

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Beschaffung, Produktion, Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Marc Helmold (Autor), Olaf H. Bode (Autor), Ulrich Scholz (Autor)

Beschaffung, Produktion, Marketing

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und ...

PREIS:
23,99 €