Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Consumer Neuroscience Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Consumer Neuroscience Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

The new discipline of consumer neuroscience is pursuing the idea of incorporating neuroscientific methods, theories and insights into research on consumers and purchasing behaviour. The aim is to supplement traditional behavioural-science approaches and obtain new findings. Against this background, this ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Consumer Neuroscience Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

The new discipline of consumer neuroscience is pursuing the idea of incorporating neuroscientific methods, theories and insights into research on consumers and purchasing behaviour. The aim is to supplement traditional behavioural-science approaches and obtain new findings. Against this background, this ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Consumer Neuroscience Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

The new discipline of consumer neuroscience is pursuing the idea of incorporating neuroscientific methods, theories and insights into research on consumers and purchasing behaviour. The aim is to supplement traditional behavioural-science approaches and obtain new findings. Against this background, this ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Consumer Neuroscience Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das ...

PREIS:
35,99 €