Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Swissness Worldwide 2013 Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Peter M. Fischer (Autor), Dominique von Matt (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide 2013

Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz

Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan 'Designed by Apple in California' um die Gunst des Publikums. Volkswagen
hat bereits vor Jahren den Golf GTI prominent mit 'Pretuned by German engineers' promoted und die Zahl der Schweizer Unternehmen, die in den letzten Jahren mit ihrer Herkunft werben, ist fast unüberschaubar. ...

PREIS:
235,00 €
Cover-Bild Swissness Worldwide 2010 Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Peter M. Fischer (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide 2010

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Die Schweizer Herkunftsbezeichnung ist nach wie vor äusserst wertvoll – nicht nur in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt.
Das zeigt die aktuelle Studie 'Swissness Worldwide 2010' mit weltweit 3'700 Befragten, die das Institut für Marketing an der Universität St.Gallen (HSG) und die htp St.Gallen ...

PREIS:
70,00 €