Suchergebnisse
Deine Suche ergab 11 TrefferLernkarteien Marketing Teil 1 und 2 / Grundlagen Marketing Teil 1. Marketinggrundlagen, Marketingforschung, Marketingplanung, Marketingorganisation
Das gesamte Wissen des Marketings in 2 Premium-Lernkarteien (Postkartenformat DIN A6) / Teil 1 der zweibändigen Reihe Marketing mit den Fachgebieten Marketinggrundlagen, Marketingforschung, Marketingplanung, MarketingorganisationDas gesamte Gebiet des Marketings in zwei Lernkarteien
von Dipl.-Kfm. Peter Pütz
Kartei Marketing Teil 1
200 Karteikarten
Postkartenformat (DIN A6)
Die Kartei 1 behandelt vorrangig die folgenden Themengebiete:
Marketinggrundlagen
Marketingforschung
Marketingplanung
Marketingorganisation.
Wird in ...
Pilgern mit PS
Motorradfahren heißt: Unterwegssein, heißt loszufahren und anzukommen, heißt manchmal abbrechen zu müssen. Motorradfahren kann man allein, noch intensiver aber erlebt man das alles in der Gruppe. Obwohl doch jeder auf seiner Maschine sitzt, ist der Zusammenhalt wichtig, manchmal lebenswichtig. Abends ...
Pocket-Lernkartei Grundlagen Marketing Teil 2: Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Preispolitik, Sortimentspolitik
Das gesamte Gebiet des Marketings in zwei Lernkarteien
von Dipl.-Kfm. Peter Pütz
Kartei Marketing Teil 2
ca 200 Karteikarten
halbes Postkartenformat (DIN A7)
Die Kartei 2 behandelt vorrangig die folgenden Themengebiete:
Distributionspolitik
Kommunikationspolitik
Preispolitik
Sortimentspolitik.
Wird ...
Pocket-Lernkartei Grundlagen Marketing Teil 1. Marketinggrundlagen, Marketingforschung, Marketingplanung, Marketingorganisation
Das gesamte Gebiet des Marketings in zwei Lernkarteien
von Dipl.-Kfm. Peter Pütz
Kartei Marketing Teil 1
ca. 200 Karteikarten
halbes Postkartenformat (DIN A7)
Die Kartei 1 behandelt vorrangig die folgenden Themengebiete:
Marketinggrundlagen
Marketingforschung
Marketingplanung
Marketingorganisation.
Wird ...
Lernkarteien Marketing Teil 1 und 2 / Grundlagen Marketing Teil 2: Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Preispolitik, Sortimentspolitik
Das gesamte Wissen des Marketings in 2 Premium-Lernkarteien (Postkartenformat DIN A6) / Teil 2 der zweiteiligen Marketing-Reihe mit den Fachgebieten Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Preispolitik, SortimentspolitikDas gesamte Gebiet des Marketings in zwei Lernkarteien
von Dipl.-Kfm. Peter Pütz
Kartei Marketing Teil 2
200 Karteikarten
Postkartenformat (DIN A6)
Die Kartei 2 behandelt vorrangig die folgenden Themengebiete:
Distributionspolitik
Kommunikationspolitik
Preispolitik
Sortimentspolitik.
Wird in der ...
Wiederholung als ästhetisches Prinzip
Dem Anschein nach ist Wiederholung die exakte Wiederkehr einunddesselben. In Wahrheit aber setzt das Wiederholen stets auch eine Duplizität, eine Andersartigkeit voraus.
Die Weltliteratur weist zahlreiche Werke auf, deren Tektonik allein durch wiederholende Folge und Fortsetzung geprägt zu sein scheint. ...
Die Leistung der Form
Lessings Dramen
In seiner Monographie über Lessings Dramen erarbeitet Peter Pütz den kognitiven Mehrwert der dramatischen Form gegenüber abschöpfbaren ›Aussagen‹ und ›Lehren‹, zeigt - in ständigem Vergleich mit einschlägigen Beispielen diskursiver Darlegungen aus dem 18. Jahrhundert - die spezifische Erkenntnisleistung ...