Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Homo cyber Produktdarstellung

Homo cyber

Die Welt als Wille & Betriebssystem

ChatGPT war erst der Anfang. Seither bleibt in der digitalen Welt kein Stein mehr auf dem anderen, und mancherorts greift gar Panik um sich. Umso wichtiger ist es, dass wir als Gesellschaft gerade jetzt über wünschbare technologische Zukünfte reden und was diese für uns bedeuten.
Nach dem großen Erfolg ...

20,00 €
Cover-Bild Homo cyber Produktdarstellung

Homo cyber

Ein Bericht aus Digitalien

Die Zeit des digitalen Welpenschutzes ist vorbei. Der Homo cyber und mit ihm die Gesellschaft scheint in ernster Gefahr. Viele renommierte Wissenschaftler, die diese Entwicklung voranbrachten, warnen nun mit drastischen Worten, insbesondere vor einem Desinformations-Tsunami – durch immer mehr Information. ...

19,00 €
Cover-Bild Eine kurze Geschichte der Technischen Informatik Produktdarstellung

Eine kurze Geschichte der Technischen Informatik

Wie ein Computer funktioniert – anschaulich erklärt

Heutige Computer stellen technische Meisterwerke dar. Doch wie ist es eigentlich möglich, dass ein Stück Silizium zusammen mit ein bisschen Strom ganz alleine Berechnungen ausführt und logische Entscheidungen trifft? Die Antwort auf diese Frage führt uns auf eine faszinierende Reise zu den Grundlagen ...

14,99 €
Cover-Bild Eine kurze Geschichte der Technischen Informatik Produktdarstellung

Eine kurze Geschichte der Technischen Informatik

Wie ein Computer funktioniert – anschaulich erklärt

9,99 €
Cover-Bild Altenglische Country Dances / Altenglische Country-Dances Band 2 Buch + CD Produktdarstellung
Roswitha Busch-Hofer (Autor), Ferdinand Grüneis (Autor), Peter Reichl (Autor), Markus Lehner (Autor)

Altenglische Country Dances / Altenglische Country-Dances Band 2 Buch + CD

16 Tänze zu berühmten Melodien von Henry Purcell

Buch mit tanzhistorischen Bemerkungen, Tanzschlüssel sowie Tanzbeschreibungen und Noten für 16 Country Dances; dazu eine CD auf der alle 16 Country Dances eingespielt sind.

29,80 €
Cover-Bild Altenglische Country Dances / Altenglische Country Dances Band 2 Produktdarstellung
Roswitha Busch-Hofer (Autor), Ferdinand Grüneis (Autor), Markus Lehner (Autor), Peter Reichl (Autor)

Altenglische Country Dances / Altenglische Country Dances Band 2

16 Tänze zu berühmten Melodien von Henry Purcell

Buch mit Tanzhistorischen Bemerkungen, Tanzschlüssel, sowie Tanzbeschreibungen, Raumwegskizzen und Noten

15,80 €