Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer

Die Blaue Revolution

Warum es für Klimagerechtigkeit eine globale Demokratie braucht. Und wie wir diese schaffen.

Die Welt neu erfinden? Ja, denn wie bisher geht es nicht weiter. Es ist an der Zeit, dass wir eine vernünftige Weltordnung aufbauen. «Die Blaue Revolution» zeigt, wie eine globale Demokratie die Probleme unserer Zeit lösen wird. Und wie wir diese globale Demokratie schaffen.

34,00 €

44,00 €
Cover-Bild Der Kompass (Band 1) Produktdarstellung

Der Kompass (Band 1)

Schülerausgabe

Der "Kompass" ist eine Arbeitshilfe für den biblischen Unterricht in der Gemeinde.

Cover-Bild Das Heulen der Wölfe Produktdarstellung

Das Heulen der Wölfe

Biel. Unfassbares spielt sich hinter den beschaulichen Kulissen der Hauptstadt der Uhrenindustrie ab. Wer missbraucht die autistische Enkelin eines erfolgreichen Unternehmers? Der arbeitslose Journalist Ernesto Zweifel ermittelt. Die Spur führt ihn ins rechtsextreme Milieu.

Während seiner Recherchen ...

16,30 €
Cover-Bild Hudere-Waser Produktdarstellung

Hudere-Waser

Ein Thriller aus Olten

Ein Thriller aus Olten

Der Roman beginnt als ungewöhnliche Liebesgeschichte, die sich jedoch bald zu einem raffinierten politischen Krimi entwickelt. Waser ist eine moderne Parabel über unorthodoxen linken Widerstand in reaktionären Zeiten. Eine spannend erzählte Story, die beispielhaft Schlaglichter ...

24,00 €
Cover-Bild Der Kompass Produktdarstellung

Der Kompass

Band 2, Schülerausgabe (grün)

Cover-Bild Der Kompass Produktdarstellung

Der Kompass

Band 3 - Schülerausgabe (blau)