Suchergebnisse

Wenn die Trauer kommt - so geht sie wieder

Der beste Ratgeber Bestattung und Trauer

Wenn die Trauer kommt - so geht sie wieder

Der beste Ratgeber Bestattung und Trauer

Trauer- und Bestattungsexperte Peter Wilhelm bietet mit diesem Ratgeber einen umfassenden Leitfaden für die Zeit der Trauer.
Das Buch bietet alle Informationen auch zum Thema Bestattungen.

- Mit dem Schock richtig ...

19,99 €
Cover-Bild Nicht senil, nur schwerhörig und ich will kein Hörgerät! Produktdarstellung
Peter Wilhelm (Autor)

Nicht senil, nur schwerhörig und ich will kein Hörgerät!

Ratgeber für Betroffene und Angehörige

Nicht senil, nur schwerhörig und ich will kein Hörgerät!
Ein Ratgeber für Betroffene und Angehörige.

Die Welt des Hörens ist ein kostbares Geschenk, das uns Verbindung, Freude und Teilnahme am Leben ermöglicht. Doch für viele von uns kann dieses Geschenk durch Schwerhörigkeit beeinträchtigt werden. ...

15,00 €
Cover-Bild Die 7 Geheimnisse erfolgreicher Bestatter Produktdarstellung

Die 7 Geheimnisse erfolgreicher Bestatter

Die Lösung für gesteigerte Wirtschaftlichkeit, effizienteres Marketing und professionelle Beratung

So optimieren Bestatter und ihre Mitarbeiter Wirtschaftlichkeit, Marketing und Kundenberatung

14,95 €
Cover-Bild StPO Strafprozessordnung - Kommentar / StPO-Kommentar - Band 2: Haupt- und Rechtsmittelverfahren Produktdarstellung
Gunter Kirschenhofer (Autor), Cornelia Koller (Autor), Stefan Koller (Autor), Christian Kroschl (Autor), Erich Leitner (Autor), Monika Schwingenschuh (Autor), Erich Weiß (Autor), Bernhard Weratschnig (Autor), Peter Wilhelm (Autor)

Ziel dieses Kommentars zur Strafprozessordnung ist eine

fundierte und dennoch kompakte Darstellung verfahrensrechtlicher Bestimmungen
für die ...

119,00 €
Cover-Bild Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich Produktdarstellung

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

Deutschlands bekanntester Bestatter erzählt

Wie organisiert man das würdige Begräbnis eines ehemaligen Bürgermeisters, wenn zwei verfeindete Ortsvereine um Vorrechte beim Leichenbegängnis streiten? Was tun, wenn Angehörige schon in der Aufbahrungshalle ums Erbe schachern? Peter Wilhelm weiß Rat. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bestattungsgewerbe ...

8,99 €
Cover-Bild Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich Produktdarstellung

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

Deutschlands bekanntester Bestatter erzählt

8,99 €
Cover-Bild Beamtenrecht des Bundes und der Länder, Richterrecht und Wehrrecht - Jahresabonnement bei Kombibezug Print und Datenbank Produktdarstellung
Walther Fürst (Autor), Horst Arndt (Autor), Hans Georg Bachmann (Autor), Eckhard Corsmeyer (Autor), Ingeborg Franke (Autor), Max-Emanuel Geis (Autor), Daniela Hampel (Autor), Andreas Hartung (Autor), Thomas Heitz (Autor), Boris Hoffmann (Autor), Esther Iglesias Appuhn (Autor), Matthias Koch (Autor), Eric Lingens (Autor), Martin Schwarzfischer (Autor), Rosanna Sieveking (Autor), Peter Silberkuhl (Autor), Thomas Spitzlei (Autor), Herbert Stadler (Autor), Harald Strötz (Autor), Rudolf Summer (Autor), Klaus Vogelgesang (Autor), Hans-Dietrich Weiß (Autor), Peter Wilhelm (Autor), Siegfried Zängl (Autor)

Kommentar zum Bundesbeamtengesetz und zum Beamtenversorgungsgesetz unter Einbeziehung des Beamtenrechts der Länder

Mit der Datenbank Beamtenrecht des Bundes und der Länder, Richterrecht und Wehrrecht aus dem renommierten Werk "Fürst, Gesamtkommentar Öffentliches Dienstrecht" erhalten Praktiker im öffentlichen Dienst die bestmögliche Unterstützung für rechtssichere Entscheidungen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Das ...

199,08 €
Cover-Bild Beamtenrecht des Bundes und der Länder, Richterrecht und Wehrrecht - Jahresabonnement Produktdarstellung

Das ...

667,68 €
Cover-Bild Darf ich meine Oma selbst verbrennen? Produktdarstellung
Peter Wilhelm (Autor)

Darf ich meine Oma selbst verbrennen?

... und andere skurrile Fragen an Deutschlands bekanntesten Bestatter

Kann man als Nichtschwimmer auf hoher See bestattet werden? Gibt es auch Second-Hand-Särge? Kann ich den Opa im Kombi selbst zum Friedhof fahren? Diese und andere nicht immer ganz ernst gemeinte Fragen rund ums Sterben begegnen Peter Willhelm täglich. Die skurrilsten versammelt er nun in seinem zweiten ...

9,99 €
Cover-Bild Darf ich meine Oma selbst verbrennen? Produktdarstellung
Peter Wilhelm (Autor)

Darf ich meine Oma selbst verbrennen?

... und andere skurrile Fragen an Deutschlands bekanntesten Bestatter

6,99 €