Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Märchen im Reim Produktdarstellung
Torsten Ankert (Autor), Varia Antares (Autor), Anja Apostel (Autor), Franziska Bauer (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Regina Berger (Autor), Hannelore Bertold (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Carola Cursio (Autor), Neslihan Dogan (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Petra Ewering (Autor), Daniela Fiege (Autor), Karl Forcher (Autor), Emma Gänzler (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Herbert Glaser (Autor), Helmut Glatz (Autor), Jutta Gornik (Autor), Andrea Rosado (Autor), Hans-Martin Große-Oetringhaus (Autor), Annika Haase (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Andreas Haider (Autor), Judith Haunold (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Isabell Maria Herzog (Autor), Simon Käßheimer (Autor), ElviEra Kensche (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Tanja Koller (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Annabelle Krajewski (Autor), Diana Kricheldorf (Autor), Anja Kubica (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Lippert (Autor), Eva Malischnik (Autor), Anemone Marschall (Autor), Anni Mathes (Autor), Karin Megla (Autor), Martina Michaeler (Autor), Oliver Miller (Autor), Colin Müller (Autor), Pamela Murtas (Autor), Sabine Nölke (Autor), Vera C. Koin (Autor), Christian Reinöhl (Autor), Maria Reuber (Autor), Ina Rieder (Autor), Kaia Rose (Autor), Susanne Sarrazin (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Sabine Schubert (Autor), Renate Schumacher (Autor), Uwe Schwindt (Autor), Elisabeth Seiberl (Autor), S. M. Syrch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Anathea Westen (Autor), Elfriede Weber (Autor), Martin Weinberger (Autor), Melissa May (Autor), Kai Willig (Autor), Ursula Winkler (Autor)

Märchen im Reim

Eins – zwei – drei –
wir starten jetzt die Reimerei!
Von Rotkäppchen bis zu den Zwergen
und dem Schneewittchen hinter den sieben Bergen
ist hier so mancherlei dabei –
los geht es mit der Reimerei!
Die Märchen halten sich bereit,
wir wünschen frohe Lesezeit.

18,00 €
Cover-Bild Die Legende von Halloween – Samhain Produktdarstellung
Ursula Kollasch (Autor), Christine Weber (Autor), Sophie Jürges (Autor), Petra Ewering (Autor), Peter Suska-Zerbes (Autor), Bettina Ickelsheimer (Autor), Anna Stefan (Autor), Christina Dittmer (Autor), Detlef Klewer (Autor), Claudia Piotrowsky (Autor), Kristina Gerg (Autor), Melanie Jezyschek (Autor), Jennifer Milinski (Autor), Gregor Eder (Autor), Robert Beringar (Autor), Claudia Romes (Autor), Lily Beier (Autor), Wolfgang Tanke (Autor), Carola Kickers (Autor), Nannah Rogge (Autor), Lucius Allen (Autor), Shayariel (Autor)

Die Legende von Halloween – Samhain

Zweiundzwanzig fantastische Autoren & Autorinnen stellten ihr Können und ihre Fantasie unter Beweis. Ob Legenden, Aberglaube oder Rituale, in der Samhainnacht scheint kein Sterblicher vor dem Reich der Toten sicher. Alte Häuser werden zum Leben erweckt, Geister streifen umher, und Friedhöfe erscheinen ...

12,95 €
Cover-Bild Griechische Einladung in die Politik Produktdarstellung
Andreas Deffner (Autor), Antonia Pauly (Autor), Werner Weimar-Mazur (Autor), Ute Altanis-Protzer (Autor), Fotini Tsalikoglou (Autor), Elena Chouzouri (Autor), Paul Gourgai (Autor), Petra Ewering (Autor), Andrea Dimitriadis (Autor), Thomas Pregel (Autor), Niki Eideneier (Autor), Judith Schiebel (Autor), Themistocles Chrysanthopoulos (Autor), Günter Lauke (Autor), Annerose Scheidig (Autor), Edit Engelmann (Autor), Heinz Zander (Autor), Melina Mercouri (Autor), Leonidas Chrysanthopoulos (Autor), Vougar Aslanov (Autor), Wolfgang Schulze (Autor), Maria Galitsas (Autor), Steffen Marciniak (Autor), William Mallinson (Autor), Kristina Edel (Autor), Martin Knapp (Autor), Marion Schneider (Autor), Sevastos P. Sampsounis (Autor)

Griechische Einladung in die Politik

Erzählungen, Geheimnisse und Rezepte

In Griechenland ist die Politik in aller Munde. Jeder, der einmal im Kafeníon seinen Frappé getrunken hat, kennt dieses Phänomen von den Nachbartischen. Es wird temperamentvoll diskutiert, mit Händen und Füßen gestikuliert und jedes Handeln von Regierung sowie Abgeordneten lautstark kommentiert. Nicht ...

6,99 €
Cover-Bild Das Größenwahn Märchenbuch Produktdarstellung
Edit Engelmann (Autor), Lilly Friedstein (Autor), Brigitte Münch (Autor), Michalis Patentalis (Autor), Doris Trampnau (Autor), Marion Schneider (Autor), Todor Todorov (Autor), Philipp Schmidt (Autor), Leonidas Chrysanthopoulos (Autor), Eva Ieropoulou (Autor), Kerstin Fischer (Autor), Grit Peschke (Autor), Britta Voss (Autor), S. A. Urban (Autor), Kyro Ponte (Autor), Petra Ewering (Autor), Wilfried von Manstein (Autor), Georg Potyka (Autor), Doris Lautenbach (Autor), Manfred Voita (Autor), Rudolf Gier (Autor)

Das Größenwahn Märchenbuch

Band 2

Märchen gibt es, seit es Menschen und Sprache gibt. In ihnen werden Erfahrungen und Wissen vermittelt, in einer Art, die Groß und Klein das Verstehen ermöglicht. Unsere eigenen Ängste, Wünsche und Träume werden in Gestalt von Weisen, Königen und Feen erzählt. Märchen spiegeln die Welt, in der wir leben, ...

4,99 €
Cover-Bild Morde, die ungeklärt bleiben Produktdarstellung
Laura Christina Edelmann (Autor), Anne Reinéry (Autor), Peter Suska-Zerbes (Autor), Marion Brüning (Autor), Kerstin Cimbal-Marocke (Autor), Volker Liebelt (Autor), Claudia Speer (Autor), Daniel Schlegel (Autor), Stefan Lehner (Autor), Jens Walter (Autor), Sven Linnartz (Autor), Carola Kickers (Autor), Inga Kess (Autor), Christian Stielow (Autor), Herbert Weyand (Autor), Vyda Stein (Autor), Natalie Klasen (Autor), Beatrix Gruber (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Heike Wenig (Autor), Eva-Maria Silber (Autor), Tengis Khachapuridse (Autor), Danny Lupp (Autor), Petra Ewering (Autor), Hagen Fenzl (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Bärbel Sirrenberg (Autor), Melanie Grunenberg (Autor)

Morde, die ungeklärt bleiben

Was geht in einem Mörder vor, wenn er sein Opfer sucht und zum Täter wird? Geschichten aus der Sicht des Mörders bringen dem Leser das Wesen des Täters näher.
Aber auch die Ermittlungstätigkeiten von Kommissaren führen in diesem Buch zu keinem positiven Ende, da alle Morde ungeklärt bleiben.

12,95 €
Cover-Bild Wenn mein Wort dich umarmt Produktdarstellung
Petra Ewering (Autor)

Wenn mein Wort dich umarmt

Wenn mein Wort dich umarmt...

...wirst du auf Schwingen getragen.
Der Himmel scheint dir so nah
und dein Herz steht in Flammen.
Dann ergreift dein Geist die Flucht,
denn ich bin lebendig.
Auf einmal hörst du mich,
fühlst meinen Atem
und löschst deine Angst.