Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Diese Einführung erläutert alle Schritte des wissenschaftlichen Arbeitens und Forschens in der Kommunikationswissenschaft und vermittelt Studierenden die dafür notwendigen Kompetenzen: angefangen bei der Themenfindung und der Erstellung von Forschungsfragen und Hypothesen über die Methodenauswahl und ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Diese Einführung erläutert alle Schritte des wissenschaftlichen Arbeitens und Forschens in der Kommunikationswissenschaft und vermittelt Studierenden die dafür notwendigen Kompetenzen: angefangen bei der Themenfindung und der Erstellung von Forschungsfragen und Hypothesen über die Methodenauswahl und ...

PREIS:
25,90 €
Cover-Bild Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Diese Einführung erläutert alle Schritte des wissenschaftlichen Arbeitens und Forschens in der Kommunikationswissenschaft und vermittelt Studierenden die dafür notwendigen Kompetenzen: angefangen bei der Themenfindung und der Erstellung von Forschungsfragen und Hypothesen über die Methodenauswahl und ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Das Maß der Würde Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor)

Das Maß der Würde

Ein Menschenrecht als kommunikative Herausforderung

Die Würde des Menschen ist eines der wirkmächtigsten ethischen Prinzipien unserer Zeit und spielt in unterschiedlichen gesellschaftlichen Aushandlungsprozessen eine zentrale Rolle. Petra Herczeg entwickelt in ihrem Buch ausgehend von Gesellschaftstheoretikern wie Fraser, Habermas, Honneth und Taylor ...

PREIS:
23,40 €
Cover-Bild Das Maß der Würde Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor)

Das Maß der Würde

Ein Menschenrecht als kommunikative Herausforderung

Die Würde des Menschen ist eines der wirkmächtigsten ethischen Prinzipien unserer Zeit und spielt in unterschiedlichen gesellschaftlichen Aushandlungsprozessen eine zentrale Rolle. Petra Herczeg entwickelt in ihrem Buch ausgehend von Gesellschaftstheoretikern wie Fraser, Habermas, Honneth und Taylor ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Präzise Antworten darauf gibt diese Einführung ins Studium der Publizistik-, Medien- und Kommunikationswissenschaft. Studierende erhalten sowohl das „Handwerkszeug“ des wissenschaftlichen Arbeitens (Umgang mit Quellen, Zitierstandards etc.) als auch die Kompetenz zur Erstellung von Forschungsfragen und ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Sprache als Erbe Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor)

Sprache als Erbe

Aufwachsen in mehreren Sprachen

Sprache als Erbe : Aufwachsen in mehreren Sprachen

PREIS:
25,00 €