Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Petra geht ihren Weg Produktdarstellung
Eva Laspas (Autor), Christina Bodendieck (Autor), Verena Sati (Autor), Petra Polk (Autor), Benita Königbauer (Autor), Claudia Kauscheder (Autor), Stephanie Mertens (Autor), Silvia Wessely (Autor), Alexandra Loos (Autor), Marike Frick (Autor)

Petra geht ihren Weg

Anleitung Selbstständigkeit: In 90 Tagen von der Teilzeit- zur Vollzeitunternehmerin

Der Umstieg von der unselbstständigen Arbeit in die Selbstständigkeit ist nicht so einfach. Viele Frauen gehen im ersten Schritt in die Teilzeit-Selbstständigkeit, als sogenannten "Brot-Job".

Doch wenn die Erfüllung ausbleibt, ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Von der Teilzeit- geht ...

18,90 €
Cover-Bild Content Marketing: Dein Wunschkunde und sein Traum Produktdarstellung
Eva Laspas (Autor), Christina Bodendieck (Autor), Meike Hohenwarte (Autor), David Goebel (Autor), Alexandra Neumann-Klapper (Autor), Kiwi Pfingsten (Autor), Petra Polk (Autor), Eva-Maria Popp (Autor), Verena Sati (Autor), Stefanie Mertens (Autor)

Content Marketing: Dein Wunschkunde und sein Traum

In 9 Tagen zum idealen Kunden. Ein Arbeitsbuch.

Erkenne an praktischen Beispielen, wie wichtig die Merkmale deines idealen Kunden für dein Unternehmen sind.

Die Zusammenhänge sind leicht erklärt:
Gratuliere zum Geburtstag!
Ach, du hast heute gar nicht?
Gratulationen wirken nur, wenn sie zum passenden Zeitpunkt an den richtigen Menschen kommen.
So ...

18,90 €
Cover-Bild Frauenwege zum Erfolg Produktdarstellung
Eva M Popp (Autor), Petra Polk (Autor)

Frauenwege zum Erfolg

So hat sie das gemacht! Gute Gedanken - wertvolle Impulse - erfolgreich Vorbilder

19,60 €
Cover-Bild Like - So netzwerken Sie sich an die Spitze Produktdarstellung
Petra Polk (Autor)

Like - So netzwerken Sie sich an die Spitze

1000 „Freunde“, aber kein Netzwerk?

Ob im persönlichen Kontakt oder online – es gibt Spielregeln, die zu beachten sind, um erfolgreiche und nachhaltige Beziehungen ...

19,95 €
Cover-Bild Like - So netzwerken Sie sich an die Spitze Produktdarstellung
Petra Polk (Autor)

Like - So netzwerken Sie sich an die Spitze

1000 „Freunde“, aber kein Netzwerk?

Netzwerken können wir überall und zu jeder Zeit. Doch viele Likes und Visitenkarten zu sammeln, bedeutet noch kein funktionierendes Netzwerk! ...

9,99 €