Suchergebnisse

Deine Suche ergab 190 Treffer
Cover-Bild Clevere Denkspiele Produktdarstellung

Clevere Denkspiele

In dieser Box stecken 50 Karten mit spannenden Rätseln. Verzwickte Aufgaben warten auf Querdenker und schlaue Köpfe. Mit dem abwischbaren Stift kannst du die Aufgaben direkt auf der Karte lösen. Für clevere Kids ab 8 Jahren.

9,99 €
Cover-Bild iPhone Tipps und Tricks zu iOS 10 - aktuell für alle Modelle ab iPhone 5, iPhone 6, iPhone 7 und Plus Versionen Produktdarstellung

iPhone – Tipps und Tricks zu iOS 10
Mit dem neuen Betriebssystem iOS 10, das auf allen Modellen ab dem
iPhone 5, iPhone 6 und das neueste Model iPhone 7 installiert werden kann, wächst die Funktionalität des iPhones
wieder erheblich an.
Erfolgsautor Philip Kiefer macht Sie in kompakten und leicht verständlichen
Schrittanleitungen ...

9,95 €
Cover-Bild macOS Sierra - Bild für Bild sehen und können - ideal für Einsteiger und Umsteiger Produktdarstellung

macOS Sierra
Machen Sie sich Bild für Bild und Schritt für Schritt mit Apples neuem Betriebssystem
macOS Sierra vertraut. In anschaulichen Schrittanleitungen lernen Sie alle wesentlichen Funktionen kennen. Erfolgsautor Philip Kiefer erläutert Ihnen die Bedienoberfläche, die Systemeinstellungen, die Mitteilungszentrale ...

7,95 €
Cover-Bild Das iPad-Buch für Senioren Produktdarstellung

Das iPad-Buch für Senioren

Das Tablet von Apple verständlich erklärt. Auch für iPad Pro

Hohe Produktqualität, hervorragendes Design und langfristige Verwendbarkeit zeichnen die iPads von Apple aus. Für viele Anwender gilt es allerdings hohe Hürden zu überwinden, bevor die erste E-Mail geschrieben ist, das erste Videotelefonat oder die erste Bilderschau klappen. Philip Kiefer bahnt mit diesem ...

23,90 €
Cover-Bild Office 2016 Schnell zum Ziel: Word, Excel, Outlook - Auf einen Blick alles erklärt Produktdarstellung

Office 2016 – Schnell zum Ziel
Mit diesem Buch macht Ihnen Erfolgsautor Philip Kiefer den Umstieg auf
Office 2016 leicht. Dank anschaulicher Beispiele und übersichtlich strukturierter
Schritte sind Sie schnell mit den vielfältigen Möglichkeiten von Word, Excel,
Outlook, PowerPoint sowie OneNote vertraut ...

14,95 €
Cover-Bild iPhone 7 und 7 Plus Einfach alles können - Die Anleitung zum neuen iPhone mit iOS 10 Produktdarstellung
Philip Kiefer (Autor)

iPhone-Experte Philip Kiefer macht Sie mit allen Funktionen, die Apples Kultgerät iPhone 7 und iPhone 7 Plus sowie das neue Betriebssystem iOS 10 zu bieten haben, vertraut. Sie telefonieren, empfangen und schreiben E-Mails oder Nachrichten, Sie surfen durchs weltweite Netz, richten Ihr WLAN ein, nutzen ...

19,95 €
Cover-Bild Das Mac-Buch für Senioren Produktdarstellung

Das Mac-Buch für Senioren

Die verständliche Anleitung zu Apple-Computern

Anwenderfreundlichkeit und Sicherheit, dafür stehen die Mac-Rechner von Apple. Auch das exklusive Design und die gute Anbindung zu iPhone und iPad sprechen für MacBook und iMac. Doch ausgerechnet die Funktionsvielfalt des Mac-Betriebssystems macOS bildet für ältere Einsteiger oft eine Hürde, die ihnen ...

23,90 €
Cover-Bild Mein Notebook mit Windows 10 – aktuell zu allen Updates - Bild für Bild: Sehen und Können. Eine leicht verständliche Anleitung in Bildern. Komplett in Farbe. Produktdarstellung

Mein Notebook mit Windows 10
Dieser Titel richtet sich gezielt an Windows-Nutzer, die mit einem Notebook arbeiten. Schritt für Schritt und Bild für Bild macht Sie Erfolgsautor Philip Kiefer mit dem aktuellen Betriebssystem Windows 10 und den speziellen Einstellungen für die mobile Nutzung vertraut.
Sie ...

14,95 €
Cover-Bild Knifflige Logik-Rätsel Produktdarstellung

Knifflige Logik-Rätsel

Hier kommt der Super-Logik-Rätselblock für echte Knobel-Fans! Bei den vielen kniffligen Logik-Rätseln bleibt keine graue Zelle untrainiert. Stell dich den drei Schwierigkeitsstufen und streng deinen Kopf an! Werde der neue Super-Logik-Rätsel-König!

6,99 €
Cover-Bild Quiz-Box Kopftraining Produktdarstellung
Philip Kiefer (Autor), Cornelia Ziegler (Autor)

Quiz-Box Kopftraining

100 knifflige Denkübungen

Neuer Stoff für Denk-Sportliche und solche, die es (wieder) werden wollen. 100 bewährte Aufgaben, die das Hirn so richtig in Schwung bringen: abwechslungsreich, unterhaltsam, effektiv. Das Ganze auf 100 Karten, verpackt in einer schicken Geschenkschachtel zu einem attraktiven Preis.

8,95 €