Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Früherkennung innovationsinduzierter Marktveränderungen Produktdarstellung
Philipp Günther (Autor)

Früherkennung innovationsinduzierter Marktveränderungen

Dieses Buch befasst sich mit der Thematik der frühen Datenerfassung in technologischen Branchen und somit mit der Früherkennung von innovationsbedingten Marktveränderungen im technischen Vertrieb. Es werden Indikatoren innerhalb und außerhalb einer Branche vorgestellt. Des Weiteren befasst sich dieses ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild neuwerk 5: #5 süß-sauer (mit scharf) Produktdarstellung
Julia Gaßmann (Autor), Philipp Günther (Autor), Lisa Hillers (Autor), Anja Jeschaunig (Autor), Julia Mederus (Autor), Corinna Stier (Autor), Lismarie Thuy (Autor)

neuwerk 5: #5 süß-sauer (mit scharf)

Zeitschrift für Designwissenschaft

Das fünften Heft der Zeitschrift für Designwissenschaft neuwerk beschäftigt sich mit dem großen Thema Essen. Die Redaktion befaßt sich mit Gebräuchen, Sitten sowie Grenzbereichen der Esskultur.
Haben Sie schon mal daran gedacht, Würmer zu essen? Und wenn Sie es vorhätten, würden Sie ein Foto davon posten? ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Einsatz der Portfoliotechnik im strategischen Beschaffungsmanagement Produktdarstellung
Elmar Bräkling (Autor), Philipp Günther (Autor), Klaus Oidtmann (Autor)

Einsatz der Portfoliotechnik im strategischen Beschaffungsmanagement

Die Portfoliotechnik ist heute ein bedeutendes Instrument des strategischen Managements in modernen Unternehmen. Sie wird in sämtlichen Unternehmensfunktionen eingesetzt und ist somit auch in der Beschaffung von Bedeutung, um strategische Weichenstellungen in der Fremdversorgung des Unternehmens zu ermöglichen. ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Der COO in der Unternehmenspraxis Produktdarstellung
Philipp Günther (Autor), Christin Blumenberg (Autor), Athanasios Andreou (Autor), Robert Försterling (Autor), Oliver Franz (Autor)

Der COO in der Unternehmenspraxis

Rollen, Aufgaben und Erfolgsbeiträge des Chief Operating Officers

mächtige Position im Unternehmen einnimmt, bestand bisher kaum ein klares Bild über seine Rolle und seine Aufgaben. Um dieses Informationsdefizit zu beheben, unterwerfen die fünf Autoren die Stelle des COO einer intensiven Untersuchung. Hierzu wurden neben dem durch Literatur und Fachpresse gezeichneten ...

PREIS:
19,90 €