Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Pokémon: Ultimativer Sticker- und Malspaß Paldea Produktdarstellung

Pokémon: Ultimativer Sticker- und Malspaß Paldea

Block mit 60 Stickerseiten

Willkommen in Paldea! Entdecke die Pokémon der neuen Region mit über 500 Stickern in unterschiedlichen Größen. Außerdem erwarten dich jede Menge tolle Ausmalbilder von Felori, Krokel, Kwaks und ihren Pokémon-Freunden.

8,50 €
Cover-Bild Pokémon Junior: Mein großer Sticker- und Rätselspaß Produktdarstellung

Pokémon Junior: Mein großer Sticker- und Rätselspaß

Block mit 8 Stickerseiten, Activityseiten vierfarbig mit Perforation

Begleite Pikachu und seine Freunde auf ein buntes Abenteuer in der aufregenden Welt der Pokémon. In diesem Block findest du kleine Rätsel, tolle Ausmalbilder und jede Menge genialer Sticker. Der ultimative Sticker- und Rätselspaß für die jüngsten Pokémon-Trainer.

6,99 €
Cover-Bild Pokémon: Willkommen in Paldea!: Suchen – Rätseln – Stickern – Malen Produktdarstellung

Pokémon: Willkommen in Paldea!: Suchen – Rätseln – Stickern – Malen

Activitybuch mit 150 Stickern

Löse die kniffligen Rätsel, suche die Pokémon in bunten Wimmelbildern und bring Farbe in die Ausmalbilder! Zusätzlich warten noch 150 Pokémon-Sticker auf dich. Also, worauf wartest du noch? Rätsele los und werde zum besten Pokémon-Trainer in der Paldea-Region!

7,99 €
Cover-Bild Pokémon: Das ultimative Stickerbuch der Paldea-Region Produktdarstellung

Pokémon: Das ultimative Stickerbuch der Paldea-Region

mit über 500 Stickern!

Dieses ultimative Stickerbuch ist ein unverzichtbarer Guide durch die Paldea-Region. Triff Felori, Krokel und Kwaks, die beeindruckenden legendären Pokémon Koraidon und Miraidon und natürlich die rätselhaften Paradox-Pokémon! Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Paldea-Pokémon: Welchem Typ gehören ...

15,00 €
Cover-Bild Pokémon Junior: 1 2 3 – Die Zahlen Produktdarstellung

Pokémon Junior: 1 2 3 – Die Zahlen

Pappbilderbuch mit über 100 Klappen

Zählspaß mit deinen Lieblings-Pokémon!
Lerne spielend die Zahlen von 1 bis 20 mit deinen Lieblings-Pokémon! Pikachu, Evoli und ihre Freunde helfen dir beim Zählen in der bunten Welt der Pokémon. Wie viele Pokémon schwimmen im See? Wie viele kuschelige Voltilamm laufen über die Wiese? Und wie viele Pokébälle ...

12,00 €
Cover-Bild Pokémon: Mein großes Wimmel-Malbuch - Willkommen in Paldea! Produktdarstellung
Pokémon (Autor), Panini (Autor)

Pokémon: Mein großes Wimmel-Malbuch - Willkommen in Paldea!

Mit 100 Stickern!

Komm mit auf ein aufregendes Wimmel-Abenteuer! Entdecke die neue Region Paldea mit vielen verschiedenen Wimmelbildern zum Ausmalen und hilf bei der Suche nach den Pokémon. Zusätzlich warten 100 tolle Sticker auf dich! Ein spannender 3-in-1-Spaß zum Suchen, Malen und Stickern. Los geht’s!

PLUS: Vier ...

4,99 €
Cover-Bild Pokémon: Pokémon-Fun – Geschichten, Rätsel, Spiele und mehr! Produktdarstellung
Pokémon (Autor)

Pokémon: Pokémon-Fun – Geschichten, Rätsel, Spiele und mehr!

Geschichtenbuch

Du liebst es, mit Ash und Goh durch die Regionen zu reisen? Dann ist dieses Buch
genau das richtige für dich! Vollgepackt mit fesselnden Geschichten, spannenden Rätseln und einem großen Pokédex, erfährst du hier alles, was du brauchst, um der ultimative Pokémon-Trainer zu werden. Worauf wartest du noch? ...

Cover-Bild Pokémon: Wo ist Pikachu? Produktdarstellung

Pokémon: Wo ist Pikachu?

Wimmelsuchbuch

Kannst du Pikachu entdecken? Reise mit bunten Wimmel-Suchbildern durch die Welt der Pokémon und halte Ausschau nach dem gelben Maus-Pokémon und seinen Freunden. Ein aufregender Suchspaß für kleine und große Pokémon-Trainer.

9,99 €
Cover-Bild Pokémon: 100 Fakten über Pokémon - von Aerodactyl bis Zoroark Produktdarstellung

Pokémon: 100 Fakten über Pokémon - von Aerodactyl bis Zoroark

Wolltest du schon immer mehr über die Welt der Pokémon erfahren? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Von Aerodactyl bis Zoroark und von Kanto bis Paldea – vollgepackt mit 100 spannenden Fakten über die Pokémon und die neun
Regionen ermöglicht dir dieses Buch einen idealen Einstieg in die ...

Cover-Bild Pokémon: Das große Paldea-Lexikon Produktdarstellung

Pokémon: Das große Paldea-Lexikon

Entdecke die 400 Pokémon der neuen Region!

Das große Paldea-Lexikon ist da! Hier findest du alles, was du als Pokémon-Trainer über die neue Region wissen musst. Neben spannenden Zahlen und Fakten zu allen neuen Pokémon enthält dieses Lexikon auch Profitricks und Insiderinfos: Mit welchen Attacken greift das Pokémon an? Welche Schwächen hat es? ...

12,99 €