Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Das erste Mal: Reife Frau Produktdarstellung
Lisa Cohen (Autor), Sabrina Brady (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Jenny Prinz (Autor), Prisca Apple (Autor)

Das erste Mal: Reife Frau

Wenn ER sich in erfahrene Hände begibt!
Diese Frauen wollen nur das Eine: Sex mit jungen Männern! Und diese Sex Youngsters wissen die sexuelle Erfahrung der Ladys zu schätzen! Genießen Sie fünf Storys, in denen reife Frauen Lust auf junge Liebhaber haben und mit ihnen schamlos ihre Sex-Gelüste stillen...!

Cover-Bild Spontan-Sex Teil 2 Produktdarstellung
Prisca Apple (Autor), Jenny Prinz (Autor), Hannah Parker (Autor), Petty Sue (Autor), Britta Klein (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Axel Gast (Autor)

Spontan-Sex Teil 2

Lust auf die schnelle Nummer?
Erleben Sie hautnah jene Fantasien, die in Kopf und Körper das gewisse Prickeln auslösen und die Lust zum Kochen bringen! Hören Sie sich gemeinsam die Storys über die schnelle Nummer zwischendurch an und lassen Sie sich stimulieren!

Strenge Zeilen der Lust!
Lassen Sie sich in diesem Hörbuch entführen in die bizarre Welt der Lust und lassen Sie sich einfangen von dieser unschlagbaren Stimmung!

Cover-Bild Das erste Mal: Von Frau zu Frau Produktdarstellung
Lisa Cohen (Autor), Jenny Prinz (Autor), Sabrina Brady (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Prisca Apple (Autor)

Das erste Mal: Von Frau zu Frau

Frauen wissen, was Frauen lieben!
Ob zärtlich und sanft oder hart und fordernd diese Girls erkunden ganz intim das eigene Geschlecht auf jede erdenkliche Art und Weise!

Cover-Bild Der Lust ausgeliefert Produktdarstellung
Hannah Parker (Autor), Linda Freese (Autor), Kristel Kane (Autor), Faye Kristen (Autor), Jenny Prinz (Autor), Anna Zech (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Prisca Apple (Autor), Uwe Christ (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Brenda Miles (Autor), Petty Sue (Autor), Linda Freese (Autor), Sabrina Brady (Autor), Simon Wood (Autor), Paul Stöver (Autor), Miriam Eister (Autor), Andreas Schlüter (Autor)

26 Kurzgeschichten

Ganz langsam beginnt es, kriecht unaufhaltsam weiter, nimmt Geist und Körper gefangen: Lust, Begierde
Doch es gibt Situationen, in denen wir dieses unbeschreibliche, alles überflügelnde Gefühl nicht spüren dürfen und es zu unterdrücken versuchen. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an, wollen uns wehren, ...

6,99 €

26 Kurzgeschichten

9,95 €
Cover-Bild Verbotene Orgasmen Produktdarstellung
Seymour C. Tempest (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Miriam Eister (Autor), Priska Apple (Autor), Karsten Schulz (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Mark Pond (Autor), Lisa Cohen (Autor), Sabrina Brady (Autor), Kassandra Dominka (Autor), Linda Freese (Autor), Carsten Wohlmuth (Autor), Prisca Apple (Autor), Alea McCorr (Autor), Anita Rose (Autor), Jessy Lucas (Autor)

Verbotene Orgasmen

Verbotener Sex ist derart reizvoll, dass ihm kaum jemand widerstehen kann! Werden Sie in diesen 30 Storys Zeuge von ausgefallenen Liebesspielen an unglaublichen Orten und naschen Sie beim Lesen ebenfalls an verbotenen Fruechten"!

Er sah Tatjana sofort, als er den Hoersaal betrat ... Zwei herrliche Brueste ...

6,99 €
Cover-Bild Verbotene Orgasmen Produktdarstellung

Verbotene Orgasmen

Er sah Tatjana sofort, als er den Hoersaal betrat. Zwei herrliche Brueste ...

9,95 €