Suchergebnisse

Deine Suche ergab 1 Treffer
Cover-Bild Ohne Kultur keine Nachhaltigkeit - Wie der Kultur- und der Naturbereich gemeinsam die UN-Nachhaltigkeitsziele voranbringen können Produktdarstellung
Olaf Zimmermann (Autor), Weiger Hubert (Autor), Dr. Günther Bachmann (Autor), Olaf Bandt (Autor), Prof. Dr. Raimund Bleischwitz (Autor), Lena Bodewein (Autor), Bernd Bornhorst (Autor), Helmut Dedy (Autor), Yasmin Fahimi (Autor), Prof. Dr. Ernst Peter Fischer (Autor), Prof. Christian Höppner (Autor), Frederike Kintscher-Schmidt (Autor), Hans-Peter Klös (Autor), Ulrich Lilie (Autor), Dr. Felix zu Löwenstein (Autor), Sascha Maier (Autor), Lisa Maschle (Autor), Mara Michel (Autor), Prof. Dr. Manfred Miosga (Autor), Dr. Beate von Miquel (Autor), Michael Müller (Autor), Rainer Nagel (Autor), Kai Niebert (Autor), Sandra Parthie (Autor), Dr. Tillmann Prinz (Autor), Dr. Dagmar Pruin (Autor), Martin Rabanus (Autor), Claudia Roth (Autor), Prof. Dr. Susanne Schmeier (Autor), Dr. Ulrich Schneider (Autor), Gabriele Schulz (Autor), Prof. Dr. Josef Settele (Autor), Philip Smets (Autor), Prof. Dr. Claudia Traidl-Hoffmann (Autor), Frank Werneke (Autor), Dr. Günther Winands (Autor), Nadja Ziebarth (Autor)

Herausgegeben von Olaf Zimmermann und Hubert Weiger

2015 hat die Weltgemeinschaft die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung verabschiedet. In 17 Nachhaltigkeitszielen hat sie konkrete Zielvereinbarungen getroffen.

Wo stehen wir heute?
Wie können die Nachhaltigkeitsziele erreicht werden?
Wie kann Armut und Hunger beendet werden?
Wie kann Gesundheit ...

PREIS: