Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Studi-Coach: Studieren für Anfänger Produktdarstellung
Rödiger Voss (Autor)

Studi-Coach: Studieren für Anfänger

Ein Ratgeber für alle Studienanfänger

Zeit ist knapp. Das ist Studierenden nur allzu bewusst. Besonders zu Beginn des Studiums ist es deswegen durchaus knifflig, das Lernen und Leben unter einen Hut zu bekommen.

Dieser Ratgeber zeigt Methoden auf, die dabei helfen. Dazu zählen das Zeitmanagement sowie ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Studi-Coach: Studieren für Anfänger Produktdarstellung
Rödiger Voss (Autor)

Studi-Coach: Studieren für Anfänger

Ein Ratgeber für alle Studienanfänger

Zeit ist knapp. Das ist Studierenden nur allzu bewusst. Besonders zu Beginn des Studiums ist es deswegen durchaus knifflig, das Lernen und Leben unter einen Hut zu bekommen. Dieser Ratgeber zeigt Methoden auf, die dabei helfen. Dazu zählen das Zeitmanagement sowie ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Studi-Coach: Studieren für Anfänger Produktdarstellung
Rödiger Voss (Autor)

Studi-Coach: Studieren für Anfänger

Ein Ratgeber für alle Studienanfänger

Zeit ist knapp. Das ist Studierenden nur allzu bewusst. Besonders zu Beginn des Studiums ist es deswegen durchaus knifflig, das Lernen und Leben unter einen Hut zu bekommen.

Dieser Ratgeber zeigt Methoden auf, die dabei helfen. Dazu zählen das Zeitmanagement sowie ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Politische Ökonomie der Autokratie Produktdarstellung
Rödiger Voss (Autor)

Politische Ökonomie der Autokratie

Ein Systemvergleich zur Demokratie

Zurzeit feiern autokratische Systeme wie China ein außergewöhnliches Comeback auf der weltpolitischen Bühne. Dies mag ein Grund sein, warum der globale Optimismus der 90er-Jahre weitgehend verflogen ist. Derjenige, der die liberale Demokratie als einzig legitime Staatsform weltweit wähnte, findet sich ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Studienzufriedenheit Produktdarstellung
Rödiger Voss (Autor)

Studienzufriedenheit

Analyse der Erwartungen von Studierenden

Die deutsche Hochschullandschaft ist im Wandel. Öffentliche Hochschulen geraten dabei vor allem durch den Bezug von Studiengebühren verstärkt in die Rolle eines Dienstleisters, womit ihre Studierenden zu „Kunden“ der Dienstleistung „Bildung“ werden. Durch dieses Kundenverhältnis ändern sich die Ansprüche ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Lehrqualität und Lehrqualitätsmanagement an öffentlichen Hochschulen Produktdarstellung
Rödiger Voss (Autor)

Lehrqualität und Lehrqualitätsmanagement an öffentlichen Hochschulen

Problematik, Konzepte und Empfehlungen für die Gestaltung der Lehre

Aus Reihen der Presse bzw. der Öffentlichkeit wird die Ausbildung und Lehre in der Hochschule oft als praxisfern und rückständig beschrieben, wodurch Hochschulen unter Reformdruck stehen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Werk aktuelle Tendenzen der Hochschullehre unter qualitätstheoretischen Gesichtspunkten ...

PREIS:
88,00 €