Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Spätlese Produktdarstellung
Rüdiger Koch (Autor)

Spätlese

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit so unterschiedlichen Inhalten, wie z.B. einer Reise zu dem von Bomben zerstörten Helgoland Anfang der 50er Jahre oder der Salonfähigkeit des Steuerbetrugs, geht der Frage nach, was sich alles in Rauch auflösen kann und wodurch sich ein Schelm auszeichnet.
In ...

PREIS:
13,99 €
Cover-Bild Spätlese Produktdarstellung
Rüdiger Koch (Autor)

Spätlese

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit so unterschiedlichen Inhalten, wie z.B. einer Reise zu dem von Bomben zerstörten Helgoland Anfang der 50er Jahre oder der Salonfähigkeit des Steuerbetrugs, geht der Frage nach, was sich alles in Rauch auflösen kann und wodurch sich ein Schelm auszeichnet.
In ...

PREIS:
6,99 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Nadia-Vittoria Durante (Autor), Enrico Gabrys (Autor), Rüdiger Koch (Autor), Rainer Wailersbacher (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Nadia-Vittoria Durante (Autor), Enrico Gabrys (Autor), Rüdiger Koch (Autor), Rainer Wailersbacher (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen



Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Nadia-Vittoria Durante (Autor), Enrico Gabrys (Autor), Rüdiger Koch (Autor), Rainer Wailersbacher (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen



Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...

PREIS:
36,99 €