Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive

Reichen Generation X, Y, Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?

Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich verwendet ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive

Reichen Generation X, Y, Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?

Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich verwendet ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Cyberpsychologie in der Arbeitswelt Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen

Digitale Prägung der Mitarbeiter optimal kombinieren

Das Internet verändert unser Denken und Handeln, nicht nur bei den ganz Jungen, sondern bei allen, die sich regelmäßig im Netz bewegen. Was bedeutet die mit dem Internetkonsum einhergehende Veränderung der Psyche für Führung, für die Zusammenarbeit, ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Cyberpsychologie in der Arbeitswelt Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen

Das Internet verändert unser Denken und Handeln, nicht nur bei den ganz Jungen, sondern bei allen, die sich regelmäßig im Netz bewegen. Was bedeutet die mit dem Internetkonsum einhergehende Veränderung der Psyche für Führung, für die Zusammenarbeit, für den Umgang mit Mitarbeitern, für die Motivation? ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Cyberpsychologie in der Arbeitswelt Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen

Digitale Prägung der Mitarbeiter optimal kombinieren

Das Internet verändert unser Denken und Handeln, nicht nur bei den ganz Jungen, sondern bei allen, die sich regelmäßig im Netz bewegen. Was bedeutet die mit dem Internetkonsum einhergehende Veränderung der Psyche für Führung, für die Zusammenarbeit, ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Was hat Bill Gates mit Corona zu tun? Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Was hat Bill Gates mit Corona zu tun?

Ein Buch über die Entstehung von Verschwörungstheorien und den Umgang mit ihnen

Ist die Corona-Krise an sich nicht schon verrückt genug?
Zu all dem Chaos des turbulenten Jahres 2020 häufen sich auch Verschwörungstheorien. Wie entstehen solche Erzählungen eigentlich? Warum können Menschen sich dafür begeistern? Wann ist jemand dafür empfänglich?

In mühevoller Datenrecherche erhoben ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Generation Z für Personaler und Führungskräfte Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Generation Z für Personaler und Führungskräfte

Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie

Wer ist die Generation Z?
Mit der sogenannten Gen Z werden die jungen Erwachsenen bezeichnet, die 1995 und später geboren wurden. Die ältesten von ihnen sind somit 24 Jahre alt und befinden sich in einem Lebensabschnitt, in dem sie in die Arbeitswelt eintreten und bewusste Entscheidung für ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Generation Z für Personaler und Führungskräfte Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Generation Z für Personaler und Führungskräfte

Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie

Wer ist die Generation Z?
Mit der sogenannten Gen Z werden die jungen Erwachsenen bezeichnet, die 1995 und später geboren wurden. Die ältesten von ihnen sind somit 24 Jahre alt und befinden sich in einem Lebensabschnitt, in dem sie in die Arbeitswelt eintreten und bewusste Entscheidung für ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Generation Z für Personaler und Führungskräfte Produktdarstellung
Rüdiger Maas (Autor)

Generation Z für Personaler und Führungskräfte

Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie

Wer ist die Generation Z?

Mit der sogenannten Gen Z werden die jungen Erwachsenen bezeichnet, die 1995 und später geboren wurden. Die ältesten von ihnen sind somit 24 Jahre alt und befinden sich in einem Lebensabschnitt, in dem sie in die Arbeitswelt eintreten und bewusste Entscheidung für ihren zukünftigen ...

PREIS:
34,90 €