Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Henning Kreis (Autor), Raimund Wildner (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Henning Kreis (Autor), Raimund Wildner (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse



Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung mit Panels Produktdarstellung
Martin Günther (Autor), Ulrich Vossebein (Autor), Raimund Wildner (Autor)

Marktforschung mit Panels

Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung


Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse


Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse



Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse


Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse



Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Panels in der Marktforschung Produktdarstellung
Martin Günther (Autor), Ulrich Vossebein (Autor), Raimund Wildner (Autor)

Panels in der Marktforschung

Praxisorientierte Einführung. Mit Aufgaben und Musterlösungen

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Marktforschung mit Panels Produktdarstellung
Martin Günther (Autor), Ulrich Vossebein (Autor), Raimund Wildner (Autor)

Marktforschung mit Panels

Arten — Erhebung — Analyse — Anwendung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marktforschung mit Panels Produktdarstellung
Martin Günther (Autor), Ulrich Vossebein (Autor), Raimund Wildner (Autor)

Marktforschung mit Panels

Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung

PREIS:
42,99 €