Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Gesund mit der Kraft der Natur – erweiterte Ausgabe Produktdarstellung

Gesund mit der Kraft der Natur – erweiterte Ausgabe

4 Methoden, Ihr körpereigenes Vitamin D zu aktivieren. Extra: So schützen Sie sich mit Vitamin D vor Coronaviren

Aktivieren Sie Ihr körpereigenes Vitamin D! Damit helfen Sie Ihrem Immunsystem auch im Kampf gegen Coronaviren.
Fehlendes Vitamin D ist häufig die Ursache für anhaltende Infekte. Auch chronische Müdigkeit oder Depressionen können daraus resultieren. Ihre natürliche Abwehr gegen Viren wie Corona, Grippe ...

14,99 €

4 Methoden, Ihr körpereigenes Vitamin D zu aktivieren

Millionen Menschen leiden an Beschwerden, für die es eine einfache Erklärung gibt: Bei anhaltenden Infekten, chronischer Müdigkeit oder Depressionen fehlt oft nur Vitamin D. Wie lässt sich ein solcher Mangel verhindern? Wie viel Vitamin D brauchen wir täglich, um dauerhaft gesund zu bleiben?

12,99 €

10,99 €

10,99 €
Cover-Bild Wasser für unsere Gesundheit Produktdarstellung

Wasser für unsere Gesundheit

Reines Trinkwasser und optimale Wasserzufuhr

Viele Menschen leiden ständig unter Wassermangel, ohne sich dessen bewußt zu sein. Ein Grund dafür ist
die Unterdrückung des Durstgefühls durch salzhaltige Kost.

Wassermangel verschlechtert Stimmung, Kurzzeitgedächtnis und Konzentration, macht müde, geht zu Lasten des Wohlbefindens und vermindert die ...

10,80 €
Cover-Bild Salz - das weiße Gift Produktdarstellung

Salz - das weiße Gift

Der Einfluß von Natrium, Kalium und Chlorid auf unsere Gesundheit

Natrium und Chlorid sind lebensnotwendig, dürfen allerdings nur in geringer Menge zugeführt werden.

Überlastung beschleunigt die Alterung und fördert viele Erkrankungen: Bluthochdruck und Arteriosklerose, die Schädigung von Herz, Nieren und anderen Organen, ebenso Venenleiden, Arthritis und Demenz, ...

14,80 €
Cover-Bild Osteoporose als Folge fehlerhafter Ernährung und Lebensweise Produktdarstellung

Osteoporose als Folge fehlerhafter Ernährung und Lebensweise

Über die Irrtümer der Osteoporose-Medizin und die Kunst, gesund zu bleiben

Vitamin C, D, E, K1 und K2 , Magnesium,
Spurenelemente, Antioxidantien, Säure-Basen-Haushalt,
die Gefahr der Kalzium- und Phosphatüberlastung,
die richtigen Grundnährstoffe,
Bewegung, Sport und Krafttraining

Osteoporose entwickelt sich unmerklich und wird meist unterschätzt. Betroffen sind nicht ...

39,80 €
Cover-Bild Gesund in sieben Tagen Produktdarstellung

Gesund in sieben Tagen

Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie

Vitamin-D-Mangel ist die Ursache vieler Erkrankungen und weit verbreitet. Starker Mangel kann zu Krämpfen, Muskelzucken und Muskelschmerzen führen, zu Unruhe, Schlafstörungen und Depression, zu Erschöpfung, Schwäche, Rücken- und Kopfschmerzen, Kältegefühl in Händen und Füßen sowie Kreislauf- und Durchblutungsstörungen.

Bei ...

14,80 €