Suchergebnisse
Deine Suche ergab 6 TrefferIntegriertes Marketing
Strategie, Organisation, InstrumenteIntegriertes Marketing
Strategie, Organisation, InstrumenteIntegriertes Marketing
Strategie - Organisation - InstrumenteVorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich ...
Integriertes Marketing
Strategie - Organisation - Instrumente
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. ...
Internationale technologiebestimmte Wettbewerbsfähigkeit und Forschungs- und Technologiepolitik
Eine komparative StudieDie internationale Wettbewerbsfähigkeit eines Landes hängt in steigendem Masse von der Innovationsfähigkeit seiner Industrien ab; technologische Neuerungen werden zu einem spezifischen Mittel der Konkurrenz. In der vorliegenden Untersuchung wird primär die Beschaffenheit der innovationsrelevanten Rahmenbedingungen ...