Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Rudolf Dögl (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Rudolf Dögl (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Rudolf Dögl (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie - Organisation - Instrumente

Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich ...

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie - Organisation - Instrumente

Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Internationale technologiebestimmte Wettbewerbsfähigkeit und Forschungs- und Technologiepolitik Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor)

Internationale technologiebestimmte Wettbewerbsfähigkeit und Forschungs- und Technologiepolitik

Eine komparative Studie

Die internationale Wettbewerbsfähigkeit eines Landes hängt in steigendem Masse von der Innovationsfähigkeit seiner Industrien ab; technologische Neuerungen werden zu einem spezifischen Mittel der Konkurrenz. In der vorliegenden Untersuchung wird primär die Beschaffenheit der innovationsrelevanten Rahmenbedingungen ...

PREIS:
69,95 €